Blogroll

Alles, was das Grillerherz begehrt...

Der Sommer läuft auf Hochtouren, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, da zieht es sicher viele von Euch in den Garten oder auf den Balkon und da besonders an den Grill. Da ich selbst weder Garten, noch Balkon habe, bin ich bekanntlich keine große Grillexpertin, trotzdem möchte ich Euch aber gerne die Rezepte aus meinem Archiv vorstellen, die bei Eurem nächsten Grillabend auf keinen Fall fehlen dürfen, denn immer nur Bratwurst und Kotelett ist ja auf Dauer nicht besonders spannend. 
Ich hab Euch nachfolgend sowohl die wenigen Grillrezepte, als auch leckere Beilagen und ein paar Getränke aus meinem Archiv aufgelistet und in den nächsten Tagen werden auch noch einige folgen, die ich dann selbstverständlich auch hier und im Rezeptregister auflisten werde. Viel Spaß beim Nachkochen, bzw. grillen!

Grillrezepte_Collage

Auf dem Grill
Brot/Beilagen
Beilagen/Brot
Brotaufstriche_Beilagen
Brotaufstriche
Getränke_Collage
Getränke
Salate_Collage
Salate
Dips_Collage
Saucen & Dips

Kommentare

  1. Wow, das nenn ich ja mal ne ordentliche Liste! Ich bin ja beim Grillen eher der Beilagen-Freund. Ich könnte mich nur mit Salaten und Kräuterbagette oä. vollstopfen. Deshalb ist mir aufgefallen, dass in deiner Liste deine tollen Kräuterbutter-Zupfbrötchen noch fehlen. Die waren megalecker und gehören unbedingt dazu.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, die hab ich völlig vergessen. Ich danke Dir für den Hinweis, Peggy!

      Löschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!