Blogroll

It's Pumpkin Time! 🎃 Kürbisrezepte für jede Gelegenheit

Sobald der Herbst vor der Tür steht, bekomme ich Appetit auf Kürbis. Kürbis ist ein enorm abwechslungsreiches Gemüse, mit dem man nahezu alles machen kann, egal ob Saucen, Gebäck, Risotto, Pastafüllungen, Salate, Pizza, usw. usf. 
Einige Rezepte haben sich bereits angesammelt, ich habe aber fest vor, meine Kürbis-Rezeptesammlung noch kräftig aufzustocken.


ⓥ = vegetarisch

Kommentare

  1. Habe deinen Blog bereits letzte Woche vor diesem Post durchstöbert. Du bist meine Kürbisqueen :)
    Die Kürbislasagne ist für mich jedes Jahr Pflicht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!
    Eben das Rezept für die Kürbisknöpfle studiert. Die mach ich direkt nach und dazu, hab ich mir eben parallel dazu überlegt, mach ich gebratene Rahmpfifferlinge 💜 Yieha 😊
    Die anderen Kürbisrezepte werde ich mir in den nächsten Tagen zu Gemüte führen. Hab vielen Dank für die Zusammenfassung 🌻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Tanja! Ich hoffe, die Knöpfle werden Dir schmecken.

      Löschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!