Dieser Beitrag enthält Werbung für Grana Padano g.U. (DOP)
Tataaaa! Heute stelle ich Euch die mit Abstand schönste Tarte vor, die ich bisher zubereitet habe und das sind ja gar nicht mal so wenige. Ich muss gestehen, dass ich sie sehr verliebt bestaunt habe, als sie aus dem Backofen kam und große Skrupel hatte, sie nach dem Fotografieren anzuschneiden und aufzuessen. Aber sie sieht halt nicht nur hübsch aus, sondern schmeckt auch großartig, also blieb mir gar keine andere Wahl, als kaltblütig das Messer anzusetzen.
Als zweiten Gang für mein "Grana-Padano*-Menü" habe ich mir diesmal eine Tarte ausgesucht und neben dem Käse selbst, auch noch Kürbis in den Fokus gesetzt. Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich beim ersten Gericht, einem Kartoffel-Käse-Soufflé, Kartoffeln mit dem Käse kombiniert habe, heute dreht sich alles um Kürbis. Vor zwei Wochen habe ich gleich 5 Kürbisse geschlachtet und zu Kürbispüree verarbeitet und bin deshalb gerade ein wenig im Kürbisfieber.
Als zweiten Gang für mein "Grana-Padano*-Menü" habe ich mir diesmal eine Tarte ausgesucht und neben dem Käse selbst, auch noch Kürbis in den Fokus gesetzt. Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich beim ersten Gericht, einem Kartoffel-Käse-Soufflé, Kartoffeln mit dem Käse kombiniert habe, heute dreht sich alles um Kürbis. Vor zwei Wochen habe ich gleich 5 Kürbisse geschlachtet und zu Kürbispüree verarbeitet und bin deshalb gerade ein wenig im Kürbisfieber.






