Blogroll

Mir geht's gut, und Euch so?

Seit Anfang April hab ich schon kein neues Rezept mehr gebloggt und mich erreichen immer mehr E-Mails, in denen ich gefragt werde, ob es mir gut geht, denn eine so langer Blogurlaub ist ja eher untypisch für mich. Ich möchte deshalb gerade mal die Gelegenheit nutzen, Euch ein Update zu geben: Vielen Dank der Nachfrage, mir geht es wunderbar!

Eigentlich war es gar nicht geplant, den Blog überhaupt ruhen zu lassen, aber ich arbeite "nebenbei" an einem seeeehr großen Projekt, das mich komplett vereinnahmt und in das meine gesamte Energie fließt - der Blog bleibt da zur Zeit leider auf der Strecke. 
Um was es bei diesem "Projekt" geht, kann ich noch nicht verraten, nur schon einmal so viel, es ist ein absolutes Herzensprojekt für mich, von dem Ihr natürlich auch was haben werdet - nur eben ein büschen zeitverzögert. 

So, genug der mysteriösen Andeutungen und vielen Dank für die lieben Mails und Nachrichten! Eine Weile müsst Ihr noch auf mich verzichten, denn das Projekt wird sich noch etwas in die Länge ziehen. Ich verspreche Euch aber, dass ich demnächst wieder mit neuen Rezepten am Start sein werde. Bis dahin stöbert gerne mein Archiv durch, da wird sich sicher das ein oder andere Rezept finden. 

Hol ju fuchtig, 

Steph