Blogroll

Hüftgold & Lametta - Alle 50 Rezepte in einem PDF zum Download

Die letzte Woche stand hier ganz im Zeichen meines diesjährigen Weihnachts-menüs, das ich unter dem Motto Hüftgold & Lametta zusammen mit 9 anderen Bloggern veranstaltet habe. Jeden Tag haben wir Euch unsere Rezepte für die jeweiligen Gänge vorgestellt und herausgekommen sind 50 vollkommen verschiedene Rezepte, die allesamt spannend, abwechslungsreich und von vorne bis hinten mordslecker waren. 
Ich selbst habe eine Menge aus dieser Themenwoche mitgenommen und mir viele Anregungen und Ideen für zukünftige Gerichte gemopst.
Als besonderes Schmankerl hat Nadine vom Möhreneck am Wochenende ein PDF mit allen Hüftgold-&-Lametta-Rezepten zusammengestellt, das Ihr Euch natürlich vollkommen gratis runterladen könnt. Ich hoffe, Ihr habt ganz viel Freude an dem PDF und freue mich, wenn eines oder sogar mehrere Rezepte aus unserer Themen-woche bei Euch auf dem Weihnachtsteller landen.


Hüftgold & Lametta
An dieser Stelle auch noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle 9 Teilnehmer von Hüftgold und Lametta. Es hat mir großen Spaß gemacht, diese Woche gemeinsam mit Euch zu bestreiten und ich freue mich, wenn Ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid!

Mit dabei waren

Kommentare

  1. Wow, das ist ja mal ein Geschenk...Prima, vielen Dank an alle Beteiligten. Schöne Weihnachten und eine gutes und köstliches Neues Jahr. Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns alle sehr, dass die Themenwoche und das PDF so gut angekommen ist!

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für diese Arbeit und das Sie uns zur Verfügung steht. Eine schöne restliche Adventszeit und frohe Weihnachten allen Beteiligten.
    Herzliche Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert ,habe die Themenwoche genossen und etliche Rezepte schon schon abgespeichert und nun das .....!
    Wie soll man sich für solch ein Geschenk bedanken ?? Grossartig und so selbstlos .
    Vielen vielen herzlichen Dank dafür,die nächsten Weihnachtsjahre mit seinem Fest können kommen . Ach nein ,da ist das eine oder andere Rezept dabei das es durchaus im Jahresverlauf auf den Tisch schafft . Alleine schon die tollen Drinks .
    Warum macht ihr nicht ein Buch daraus ...Hüftgold und Lametta ... 🌲

    Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr .
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, vielen Dank für diese herzliche Rückmeldung, da geht mir wirklich das Herz auf!
      Es freut uns alle riesig, dass die Woche so gut angekommen ist und Ihr Freude an dem PDF habt, Barbara!

      Übrigens ist die nächste Themenwoche bereits in Planung :o)

      Löschen
  4. Eure Themenwoche fand ich schon direkt super, aber dass ihr die Rezepte auch noch als PDF gesammelt zur Verfügung stellt, ist noch viel besser! Vielen vielen Dank für eure Mühe und Arbeit!! Eine schöne restliche Adventszeit!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut uns sehr, dass die Themenwoche und das PDF so gut ankommen, Yvonne. Vielen Dank für die nette Rückmeldung!

      Löschen
  5. Hallo, ich kann das PDF leider nicht runterladen, gibt es eine Alternative?

    Vielen lieben Dank Euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo "Anonym",
      Du musst einfach nur auf den Link klicken und anschließend in dem sich öffnenden Tab auf den Downloadpfeil in der rechten oberen Ecke.

      Löschen

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!