Blogroll

And the Winner is...

Moooment! So schnell geht das nicht. 
Bevor ich den güldenen Umschlag hervorhole und bekanntgebe, wer das KitchenAid- KuLa-Geschenkpaket gewonnen hat, möchte ich noch eine Kleinigkeit loswerden. 

Ich möchte mich bedanken. Bei allen Leserinnen und Lesern, die mir in der vergangenen Woche so freundliche Kommentare hinterlassen haben, dass mir manches Mal ein Kloß im Hals steckenblieb. Bei allen Lesern, die mir Mails oder Kommentare bei FB geschrieben haben und natürlich bei allen, die mir zum *husthust Geburtstag gratuliert haben. 

Auch im Namen meines Mannes (der freut sich nämlich immer ganz genauso über diese Rückmeldungen) ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

Ich brauche und erwarte nicht zu jedem Rezept einen Begeisterungssturm und eine Kommentarflut, es ist aber sehr schön, ab und zu mal eine Resonanz zu bekommen, denn wir Blogger schreiben unsere Beiträge ja quasi ins Blaue, d.h. wir wissen nicht ob und wer sie liest. Wie sie ankommen, ob die Rezepte nachgekocht und -gebacken werden und was Ihr aus unseren Ideen macht. 
Wenn Ihr uns also im Nachhinein vielleicht ab und zu mal wissen lasst, was Ihr von unseren Rezepten haltet, wie sie gelungen sind, ob es Euch geschmeckt hat oder auch, wie Ihr sie abgewandelt habt, freut uns das wirklich sehr und bringt viel Motivation, weiterzumachen. Ich glaube, das gilt auch für die meisten anderen Foodblogger. 

So, jetzt aber zum eigentlichen Anlass für diesen Beitrag, es folgt das amtliche Endergebnis meiner kleinen Verlosung.

Nur nochmal, da es zwischendurch immer wieder zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich verlose hier keine KitchenAid-Küchenmaschine, das hab ich deutlich im Text geschrieben und den tatsächlichen Gewinn sogar fotografiert und in den Beitrag eingebunden. Wer sich den Beitrag nicht durchgelesen hat und sich nun in der Hoffnung auf eine Küchenmaschine die Mühe eines Kommentars gemacht hat, den muss ich leider enttäuschen. Hier und heute gibt's "nur" ein paar Kleinigkeiten aus meinem Vorratsregal und drei Küchenhelfer von Kitchenaid. 
Nur mal unter uns, für eine Küchenmaschine hätte ich mir aber auch etwas aufwendigere Teilnahmevoraussetzungen überlegt...

Nun aber endgültig zum Wesentlichen, der Verlosung. Ich habe selbstverständlich weder Kosten, noch Mühen gescheut und eine besonders aufwendige Form der Gewinnerermittlung gewählt. Ok, ist natürlich Unsinn, ich hab einfach dieses Random.Org-Dingsbums durchlaufen lassen ;o)

Und was hat der Zufallsgenerator ergeben? Seht selbst:

Kommentar 67, das ist die liebe Susann.
Schick mir doch bitte eine Email mit Deiner Anschrift an steph@kuriositaetenladen.com und ich werd das Packerl dann in den nächsten Tagen auf den Weg bringen. 
Ich hoffe, Du wirst viel Freude mit den Küchenhelfern haben und meine kleinen Zugaben werden Dir auch gefallen, bzw. schmecken!


Alle, die heute leider nicht gewonnen haben, werden sicher in Zukunft noch öfter die Gelegenheit haben. Demnächst gibt's schon die nächste Verlosung :o)