Blogroll

Das hat gerade noch gefehlt: Das Rezeptebuch ist online!

Vor einiger Zeit hab ich ja mal die Frage in den Raum, bzw. das Blog gestellt, ob es eine Internetseite im Stil von Tastespotting und Foodgawker für den deutschsprachigen Raum gibt - hätte ja sein können, dass ich da was übersehen habe ;o)
Die Jungs von der Hüttenhilfe waren so nett und haben sich gemeldet und mir verraten, dass sie ein solches Projekt grad in der Planung haben.
Nun ist es endlich soweit, die Arbeiten sind soweit beendet, dass das Rezeptebuch online gehen kann.




Es wird sicher noch die ein oder andere Veränderung oder auch Verbesserung geben, das soll aber niemanden davon abhalten, das Rezeptebuch von nun an fleißig mit schönen Food-Fotos zu füttern.
Aktiv mitwirken kann jeder, der entweder ein Blog oder eine eigene Homepage hat und dort Artikel und Bilder zum Thema Essen, Trinken, Genießen, usw. usf., veröffentlicht - alles weitere findet Ihr hier.
Also, fleißig anmelden, und die Datenbank mit Euren wunderschönen Fotos füttern!