Blogroll

Wer von Euch ist denn noch auf der Geschenkesuche?

Ich bin in diesem Jahr leider so gar nicht in Weihnachsstimmung. Hab ne Menge um die Ohren und wenn ich dann mal was Hübsches in der Küche produziere, isses draußen garantiert so trüb und dunkel, dass ich kein anständiges Foto zustande bekomme oder die zweite Foto-Produktion wird nichts.  Es ist eindeutig der Wurm drin ;o)

Ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Tagen wenigstens noch 2-3 kulinarische Geschenke zustande bekomme, empfehle aber allen, die sie noch nicht kennen, bis dahin unbedingt mal in meiner Übersicht meiner Geschenke aus der Küche zu stöbern, die ja auch dauerhaft rechts in der Sidebar unter "Nützliches" verlinkt ist. 
Da ist in den letzten 6 Jahren soviel zusammen gekommen, dass sicher für jeden etwas dabei ist und es finden sich auch viele Rezepte, die sich noch auf den letzten Drücker umsetzen lassen.

Geschenke aus der Küche