Vor ungefähr zwei Jahren habe ich aus einer spontanen Laune heraus einen inoffiziellen Blogevent ausgerufen und alle Foodblogger, die Lust dazu hatten, auf- gerufen, den Kollegen und natürlich in erster Linie Euch einen Blick in ihr Allerheiligstes, also die Küche, zu gewähren.
In der Zwischenzeit hat sich ein bisschen was bei mir getan. Kleinröschen ist eingezogen, ich hab ihr zu Ehren eine Küchenwand gestrichen und weil ich dann so in Fahrt war und gar nicht mehr aufhören konnte und wollte, das Durcheinander in meinem Arbeitszimmer auf Vordermann gebracht, zwei große Regale für meinen Küchenkram und die Vorräte angeschafft und alles ein wenig umgeräumt. Mittlerweile ist aus diesem ehemalig fürchterlich vollgestellten Arbeitszimmer ein richtig toller Mehrzweckraum geworden, indem ich fast soviel Zeit verbringe wie in meiner Küche ;o)
Apropos Küche, die ist jetzt ja auch wieder einigermaßen hübsch, ich hab in beiden Räumen mehr Platz als vorher und das Arbeiten macht gleich viel mehr Spaß.
Durch diese ganzen Umräumarbeiten und weil ich auf FB von einem Leser angesprochen wurde, der so gerne mal sehen würde, wie es in meiner Küche aussieht, bin ich auf die Idee gekommen einen zweiten Durchgang des Tages der offenen Küche in Angriff zu nehmen, diesmal aber unter dem Titel Behind the Scenes.
Behind the Scenes sagt ja eigentlich schon alles, aber eben doch nicht ganz, denn diesmal soll es nicht ausschließlich um den Blick in die Küche gehen, sondern ich würde mich auch freuen, wenn Ihr uns vielleicht zeigt, wo und wie Ihr Eure Kochbücher aufbewahrt und ob und wie Ihr sie sortiert, welches Eure Lieblingsbücher sind und wo generell Eure Vorlieben liegen, wo Ihr die Fotos für Euren Blog macht und vielleicht auch wie und womit Ihr sie bearbeitet und last, but not least, wo Ihr bloggt. Behind the Scenes ist also diesmal quasi ein Vierteiler.
Behind the Scenes sagt ja eigentlich schon alles, aber eben doch nicht ganz, denn diesmal soll es nicht ausschließlich um den Blick in die Küche gehen, sondern ich würde mich auch freuen, wenn Ihr uns vielleicht zeigt, wo und wie Ihr Eure Kochbücher aufbewahrt und ob und wie Ihr sie sortiert, welches Eure Lieblingsbücher sind und wo generell Eure Vorlieben liegen, wo Ihr die Fotos für Euren Blog macht und vielleicht auch wie und womit Ihr sie bearbeitet und last, but not least, wo Ihr bloggt. Behind the Scenes ist also diesmal quasi ein Vierteiler.
- Küche
- Bücherregal
- "Fotoset"
- Arbeitsplatz/Schreibtisch
Natürlich ist auch diesmal erlaubt was gefällt, d.h., Ihr MÜSST nicht komplett die Hosen runterlassen und uns bis in die hinterste Küchenecke und in die unterste Schublade schauen lassen, sondern Ihr entscheidet, was und wieviel Ihr uns zeigt.
Wenn Ihr keine Kochbücher sammelt, dann lasst den Punkt halt weg. Wenn Ihr die Fotos nur schnell mit der Kompaktkamera auf der Arbeitsplatte knipst, dann zeigt uns, dass es auch so funktioniert oder lasst es auch unter den Tisch fallen und wenn Ihr uns nur Euren mordsschicken Küchentisch oder das 1365x gefaltete Damaszener Messer zeigen möchtet, auch gut! :o)
Ganz nach dem Motto "Ich hab da mal was vorbereitet", hab ich meinen Beitrag schon fertig (Habt Ihr noch einen unverplanten Urlaubstag oder ein paar Überstunden, die Ihr abfeiern könnt? Dann solltet Ihr den am Dienstag nehmen, der Beitrag ist nämlich lang, seeeehr lang), Ihr habt aber den gesamten Juni Zeit um erstmal ordentlich durchzuwischen und uns dann einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.
Im Anschluss an diesen Event werde ich, wie schon beim letzten Mal, einen ausführlichen Roundup zusammenstellen und alle Beiträge darin verlinken. Hinterlasst mir daher bitte unbedingt unter DIESEM Beitrag (nicht bei FB, per Mail oder unter meinem noch folgenden eigenen Beitrag zu diesem Event) einen Kommentar inkl. Link zu Eurem Beitrag, damit ich auch wirklich alle Beiträge erwische.
So, und weil das diesmal ja wie gesagt ein richtiger Blogevent ist, hab ich, bzw. Irina von Lecker macht Laune, da mal was vorbereitet - es gibt ein Banner zum Mitnehmen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ganz viele von Euch mitmachen und Ihr uns zeigt, wo Ihr die ganzen Leckereien zubereitet, die Ihr uns immer wieder präsentiert und ich hoffe, dass viele Anregungen für andere Hobbyköche und Blogger dabei sind.
Lasset den Blogevent beginnen!
Nachtrag
Da ich vielfach um eine Verlängeurng gebeten wurde, habe ich die Laufzeit des Events bis Ende Juli ausgedehnt. Ihr könnt also ganz entspannt den Staubsauger schwingen - es ist noch n büschen Zeit :o)
Super Idee liebe Steph :-) Vielleicht traue ich mich da mitzumachen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Sia
http://siasoulfood.blogspot.de/
Passt prima, denn ich wollte dieses Wochenende nicht nur meinen Schreibtisch auf- sondern auch mein Kochbuchregal umräumen und knipsen. Jetzt habe ich also gehörig Druck, das nicht weiter aufzuschieben ;o)
AntwortenLöschenDas ist mal wieder eine super Aktion von dir!
AntwortenLöschenWir haben uns gestern eine Lightbox zu unserer neuen Kamera angeschafft und einen befreundeten Fotografen eingeladen uns zu coachen :-), eine Menge neue Kochbücher sind auch eingetroffen und ein Schrank im Arbeitszimmer soll auch als "Küchen-Blogger-Schrank" umfunktioniert werden...Du siehst, du kommst genau richtig für uns mit deiner Aktion. Bis dann.
Deine Kochpsychiater
Sehr coole Idee, Steph. Ich habs letztens schon bei Facebook gelesen, dass du etwas derartiges planst. Ich hab auch schon ein paar Fotos gemacht. Ich muss nur noch gucken, wie ich das Ganze aufbereite....und ich freu mich seeehr auf die anderen Einblicke!
AntwortenLöschenVg bella
Liebe Steph,
AntwortenLöschenEin sehr interessantes Projekt :-)
Herzliche Grüsse,
Sabine
Das ist mal eine super Idee. Ich hoffe, ich komme dazu mitzumachen. Ich bin gespannt auf deinen Beitrag und mache mich anschliessend auch mal ans Werk...
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Corinne
Liebe Steph,
AntwortenLöschenschön ist es bei Dir gewesen.
Ich mag es mir andere Wohnungen anzusehen.
Und die vielen Worte .. das kenne ich, es ist manchmal gar nicht so einfach sich kurz zu fassen ;-)
Ganz liebe Grüße
Stephie
Meinen Rundgang findet Du hier :
http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-tag-der-offenen-tur-bei.html
So, noch einmal, nachdem ich doch tatsächlich dann auch den richtigen Post gefunden habe :)
AntwortenLöschenHier mein Beitrag. Eine ganz wundervolle Idee!!!!
http://www.suessblog.de/2014/06/behind-the-scenes-beim-suessblog/
Suesse Grüße von Ilona
Liebe Steph,
AntwortenLöschenbei diesem tollen Event bin ich natürlich gerne dabei! Zwar ohne Kochbuchsammlung und mit derzeit verhindertem Schreibtisch, dafür aber mit zwei Küchen:
http://2herde.com/2014/06/behind-the-scenes/
Ich freue mich total auf die anderen Beiträge und habe gerade auch schon deine wunderbare Küche und den Detailreichtum deines Posts bestaunt,
<3-lichst,
Kristina von 2Herde
Liebe Steph,
AntwortenLöschencoole Idee! Dein Beitrag hat mich animiert, auch mitzumachen. Also hereinspaziert in unsere Küche:
http://loeffelgenuss.de/behind-the-scenes-mia-bella-cucina/
Ich mache mich jetzt mal auf den Weg in fremde Küchen ;-)
Viele Grüße
Julia
*seufz* Hab beim falschen Beitrag kommeniert ^^
AntwortenLöschenHier nochmal mein Link:
http://kiss-the-cook.at/?p=1338
LG,
Mrs. KissTheCook
Ich bin auch dabei ;)
AntwortenLöschenUnd jetzt auch mit Link: http://experimenteausmeinerkueche.blogspot.de/2014/06/behind-scenes.html
Lieben Gruß
Yvonne
Au ja, da mach ich sehr gerne mit! Bin ja selbst auch so eine, die gern in die Küchen anderer spechtelt :)
AntwortenLöschenDer Post ging gerade online und zwar hier:
http://www.inajellyjar.com/behind-the-scenes/
Alles Liebe, eine verzauberte Conny, die sich jetzt erstmal durch die vielen Küchen hier klicken muss :)
Ein ganz wundervolles Event. Da mach ich gerne mit uns Zeig mal meine Küche her. Hier ist mein Beitrag: http://www.dilavskitchen.de/2014/06/blogevent-behind-scenes-ein-blick-in.html#more
AntwortenLöschenViele liebe Grüsse
Dila
www.dilavskitchen.de
Liebe Steph, vielen Dank für das tolle Event. Da sind ja schon so viele schöne Beiträge dabei.
AntwortenLöschenIch habe meine Türen und Schränke auch geöffnet und bin gern mit dabei
http://www.geschmacks-sinn.de/?p=1923
Liebe Grüße Katrin
Liebe Steph, dieses ist der erste Streich - und der zweite folgt sogleich... Ein schönes Event, hat mir richtig Spaß gemacht!
AntwortenLöschenBehind the scenes: Sugarprincess' Küche, Teil I :)
http://sugarprincess-juschka.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-sugarprincess-kuche-teil-i.html
Liebe Grüße, Yushka
Liebe Steph,
AntwortenLöschendieses Blogevent ist eine tolle Idee, da mach ich sofort mit!
http://dastecktliebedrin.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-willkommen-in-therrys.html
Liebste Grüße,
die Therry
Tolles Blogevent! Daher gibt's auch bei mir einen Blick hinter die Kulissen - mit viel "Miau":
AntwortenLöschenhttp://histaminarm.wordpress.com/2014/06/12/hinter-die-kulissen-schauen/
Da bin ich doch gerne mit dabei!
AntwortenLöschen20 Bilder und 2009 Wörter. Eine ganze Menge :)
http://sweetpie.de/2014/06/13/hereinspaziert-in-die-gute-stube-blogevent-behind-the-scenes/
Schönes Wochenende <3
Hallo Steph,
AntwortenLöschenhier findest Du meinen Beitrag:
http://siasoulfood.blogspot.de/2014/06/mein-kleines-bloggerreich-behind-scenes.html
Das Mitmachen hat wirklich Spaß gemacht:-)
Viele liebe Grüße
Sia
Sodele, ich hab's auch geschafft meine Küche
AntwortenLöschena) auf zu räumen und
b) sie so lange in dem Zustand zu halten, bis die Fotos geschossen waren :D
Hier nun also die kleine Chaosküche:
http://kleine-chaoskueche.de/kitchen.php
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie
Liebe Steph,
AntwortenLöschenes hat etwas gedauert, aber hier öffnen wir die Türe in die Kochpsychiater-Praxis:
http://www.die-kochpsychiater.de/ein-blick-ins-allerheiligste-behind-scenes/
Viel Vergnügen:
Liebe Grüße
Die Kochpsychiater Birgitt und Michael
Hallöchen und guten Morgen! Ich wollte schon seit meinen Einzug meine Küche herzeigen und da ist sie jetzt. Super Event!!
AntwortenLöschenhttp://christinamachtwas.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-meine-kuche.html?m=1
LG
Christina
Vor zwei Jahren ohne eigenes Blog habe ich schon ganz gespannt geschnüffelt. Ich freue mich dass ich dieses Mal auch dabei sein kann. Viel Spaß beim Stöbern in meiner Straßburger Küche. Kathrin
AntwortenLöschenhttp://mangetout-schmeckt.blogspot.fr/2014/06/ab-in-die-kisch-lorraine-blick-hinter.html
Liebe Steph,
AntwortenLöschenich habe auch die Türen geöffnet! Nachdem ich von deinem und den anderen tollen Beiträgen motiviert wurde, habe mich mal ans Werk gemacht :-)
http://bake-it-yummie.blogspot.de/2014/06/gugls-und-ein-kleiner-einblick.html
Liebste Grüße
Kimi
Das hat Spaß gemacht - danke für das schöne Event :)
AntwortenLöschenhttp://wintersprosskocht.blogspot.co.at/2014/06/about-me-behind-scenes-blogevent.html
Liebe Grüße
Nadja
Hallo Steph,
AntwortenLöschenam Wochenende habe ich die Zeit genutzt und kann mich nun in den Kreis der "Behind the Scenes Blogger" einreihen. Den Rundgang durch die Zucker & Salz Küche findest du hier:
http://zucker-und-salz.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-ein-blck-in-die-zucker.html
Mit lieben Grüßen,
Claudi
Liebe Steph,
AntwortenLöschendanke das dieses Event in eine zweite Runde geht. Es ist wirklich so spannend in die Küchen der anderen Blogger zu schauen und auch ich bin dieses Mal wieder mit dabei:
http://www.kulinarischeswunderland.com/2014/06/behind-scenes-ein-blick-hinter-die.html
Liebe Grüße aus Bayern
Alice
Liebe Stephie,
AntwortenLöschenendlich kann auch ich meinen Senf dazugeben!
http://thank-you-for-eating.blogspot.de/2014/06/behinde-scences-mal-bei-thank-you-for.html
Dinge, die mir dabei klar geworden sind:
a) auf Bildern wirkt die Küche gar nicht so klein
b) als 'aufräumen' reicht es, das Zeug von a nach b zu schieben
c) ich habe tatsächlich genauso viele 'Blog/Prop'-Teller, wie 'normale'
:D
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Event!
♥
Liebe Steph, nochmals vielen Dank für den super Event! Ich freue mich jetzt schon auf all die spannenden Beiträge!!
AntwortenLöschenEndlich habe ich es auch geschafft, meine Küche und das Darumherum zu fotografieren und zu beschreiben und hoffe, das ist ok, auch wenn ich keinen reinen Food-Blog betreibe...
http://romantischeslandleben.blogspot.ch/2014/06/behind-scenes-bei-romantischeslandleben.html
Liebe Grüsse und nochmals merci, Miuh (Romantischeslandleben)
Liebe Steph,
AntwortenLöschenals erklärter Küchen-Voyeur musste ich bei Deinem Event unbedingt mitmachen. Also, hier ist meine Küche:
http://aufgegabelt.wordpress.com/2014/06/19/behind-the-scenes-ein-blick-in-meine-kuche/
Liebe Grüße aus Weimar
Marion von "aufgegabelt"
Hallo Steph!
AntwortenLöschenVielen Dank für dieses tolle Event!!! Es gibt doch nichts schöneres als mal in fremde Küchen zu schauen!
Hier ist mein Beitrag:
http://fizzlike.com/2014/06/19/behind-the-scenes-mauschen-spielen-bei-fizz/
Libe Grüße
Fizz
Hoffentlich die letzten Bilder aus meiner jetzigen Wohnung! :) Ich hab's dann auch mal getan... Aber die Küche durfte trotzdem nicht! ;)
AntwortenLöschenhttp://www.schoen-und-fein.de/behind-the-scenes-teil-1-von-droelfzig/
Hallo Steph,
AntwortenLöschenauch diesmal mache ich gerne wieder mit. Blicke behind the scenes gibt's bei mir ja schon eine Menge, aber neu und speziell für Dich und dieses Event lasse ich mal die Hosen runter und zeige, wie mein Fotoset aussieht.
Endlich ist das Geheimnis gelüftet, wie auf der Spielwiese fotografiert wird: Alle Details zu meinen Fotosessions einschl. Models, Technik, Ausleuchtung, schön hin drapierte wechselnde Hintergründe, verschiedenste Spielwiesenmotive, usw. finden sich heute gut versteckt (muss ja nicht jeder auf den ersten Blick sehne) in der unteren Hälfte eines Beitrags, der Dir wahrscheinlich auch schmecken würde.
http://barbaras-spielwiese.blogspot.de/2014/06/rhabarber-aufstrich-rhubarb-curd.html
Liebe Grüße!
Barbara
Hallo Steph,
AntwortenLöschennachdem ich meine Neugier hier schon etwas stillen konnte, heißt es quid pro quo, oder? Es hat ein bisserl gedauert, aber hier ist mein "Behind the Scenes":
http://nachgekocht.com/2014/06/22/hinter-den-kulissen-von-nachgekocht/
Liebe Grüße
Denise
Eine schöne Idee!
AntwortenLöschenNachdem ich gerade einen neuen Ofen bekommen habe, gibt es bei mir auch einen Blick hinter die Kulissen: http://www.hefe-und-mehr.de/2014/06/ein-neuer-backofen-und-ein-blick-auf-meine-brotback-utensilien/
Liebe Steph
AntwortenLöschennachdem ich mich schon tagelang in *fremden* Küchen rumgetrieben habe nun auch open door in der widmatt http://www.widmatt.ch/behind-the-scenes-blick-hinter-die-kulissen-der-widmatt/
Liebs Grüessli aus der Schweiz
Irene
Und jetzt hab ich mich dann auch an die Arbeit gemacht und ein wenig Einblick und Ausblick gewährt. Geschmeidige Grüße Claudia
AntwortenLöschenhttp://geschmeidige-koestlichkeiten.blogspot.co.at/2014/06/blick-hinter-die-kulissen.html
Ich hab mich auch entschieden, mitzumachen :)
AntwortenLöschenHier ist mein Beitrag zu dein tolles Event: http://homemadeandbaked.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-ein-kleiner-einblick-in.html
Liebe Grüße, Bettina
Ohhhh so eine tolle Idee ich musste einfach mitmachen
AntwortenLöschenhttp://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.de/2014/06/wolkenfees-kuchenwerkstatt-behind-scenes.html
GGLG Anne
Und auch bei mir gibt es doch noch einen Blick in die Küche: http://www.meinesuessewerkstatt.de/2014/06/ein-blick-in-meine-kuche-behind-scenes.html
AntwortenLöschenIch schau so gerne bei den anderen rein, da muss ich dann wohl auch "die Hosen runter lassen".
Liebe Grüße,
Barbara
Was für ein tolles Event. Da reihe ich mich gerne mit ein. Gruß, Anja
AntwortenLöschenhttp://meine-torteria.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-in-meiner-torteria.html?m=1
Hallo liebe Steph,
AntwortenLöschenein sehr tolles Thema, ich bin auch so neugierig bzw. inspirationsbereit (*g*) und mache natürlich auch gern selber mit.
Hier ist der Link zu meinem Post
http://leckerschmeckerbymarlika.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-die-ganze-wahrheit.html
und jetzt gucke ich schon mal, wie es bei den anderen so aussieht :))
Liebe Grüße,
Marli
Liebe Steph,
AntwortenLöschenkurz vor 'Toresschluss' reiche auch ich meinen kleinen Blick in die Küche bei dir ein. Danke für die tolle Idee und liebe Grüße
Maren
http://maluskoestlichkeiten.wordpress.com/2014/06/26/behind-the-scenes/
Liebe Steph,
AntwortenLöschenich habs getan, wobei meine Küche mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge ist, aber wir kommen klar und das ist doch das was zählt oder? Hier findest du meinen Beitrag:
http://bellakocht.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-bei-bellakocht.html
VG Bella
Liebe Steph,
AntwortenLöschenwas für eine schöne Idee! Da mache ich natürlich gerne mit und zeige allen, die es interessiert, die Orte wo die Blog-Magie passiert :)
Hier ist mein Blogpost:
http://cuplovecake.de/?p=3983
Liebste Grüße,
Jadranka von Cuplovecake
So, Frau Steph.. ich gewähre dann auch mal Zugang zu den heiligen Hallen :-))
AntwortenLöschenhttp://tinastausendschoen.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-ein-paar-kleine-einblicke.html
Liebe Grüße
Tina
So, auf den letzten Drücker ;)
AntwortenLöschen--> http://www.from-snuggs-kitchen.com/2014/06/behind-scenes.html
Hallo Steph,
AntwortenLöschenvielen Dank für die wunderbare Event-Idee. Hier auf den fast letzten Drücker also meine kleine Hamburger Küche:
http://kochpoetin.wordpress.com/2014/06/29/das-herz-des-hauses-h/
Liebe Grüße,
Eva
Hallo Steph,
AntwortenLöschenvielen Dank erstmal für die Verlängerung. Ich bin stolz das ich es geschafft habe und froh bei Dir damit mit zu machen. Lange wollte ich meine Küche schon mal zeigen, jetzt wird es wahr:
http://www.vollelotte.blogspot.de/2014/06/wollt-ihr-mal-in-meine-kueche-schauen.html
Tolle Aktion - DANKE!
LG Silvia
Da ist mein kleiner Einblick:
AntwortenLöschenhttp://friesikochtundbackt.com/2014/06/27/behind-the-scenes-oder-wo-friesi-kocht-backt-isst-und-bloggt/
LG Friesi
Liebe Steph,
AntwortenLöschengerne reihe ich mich hier mit ein mit einem Einblick in meine Küche
http://inamiasallerlei.wordpress.com/2014/06/30/behind-the-scenes-meine-kueche/
Viele Grüße,
Carina
Liebe Steph,
AntwortenLöschenhier mein Einblick - wobei es eigentlich eher ein ausführlicher Rundgang ist...
http://lanisleckerecke.blogspot.de/2014/06/behind-scenes-der-blick-in-meine-kuche.html
Ganz liebe Grüße
Jette
Hi Steph, hoffe ich bin noch nicht zu spaet, hier mein Beitrag zum Event
AntwortenLöschenhttp://neuesvonderinsel.blogspot.co.uk/2014/06/hier-blogge-ich-in-letzter-minute.html
LG Gudrun
Hui, gerade noch so geschafft. Was habe ich mich heute Abend ins Zeug gelegt um noch bei deinem tollen Blogevent dabei zu sein.
AntwortenLöschenHier der Link um direkt in meine Küche zu schauen:
http://littleredtemptations.com/2014/06/30/psst-wollt-ihr-mal-bei-mir-vorbei-schauen-ein-blick-in-meine-kuche-und-warum-diese-auch-eine-talentschmiede-ist/
Viele liebe Grüße
Christine
Moin moin Steph,
AntwortenLöschenich habe fertig und Du darfst gerne hinter die Kulissen der beiden Foodblogs Pralinenwahnsinn und Küchendelikte schauen. Viel Spaß beim Schmökern. :-)
http://pralinenwahnsinn.de/?p=behind_the_scenes
http://kuechendelikte.de/?p=behind_the_scenes
Liebe Grüße,
Nele
Sooo, liebe Steph, jetzt habe ichs auch geschafft :)
AntwortenLöschenhttp://www.leckermachtlaune.de/?p=8946
danke für die schöne Eventidee!
Lieben Gruß,
Irina
Hallo Steph,
AntwortenLöschenschön, dass Du verlängert hast, so habe ich es grad aus dem Urlaub zurück auch noch geschafft! Freu mich mitzumachen und danke für den Einblick in Dein Reich, war sehr interessant...
Liebe Grüße,
Kebo
Behind the scenes bei kebo homing
Hallo Steph,
AntwortenLöschengute Idee - da komm ich doch gerne mal vorbeigeschaut :-)
Da ich nur gelegentlich was gekochtes/gebackenes zeige, zähle ich mich nicht zu den foodbloggern, aber bin neugierig auf Dein Reich und das Deiner Kollegen/innen.
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin wünscht
Petra
Liebe Steph,
AntwortenLöscheneine tolle Idee, die meiner Neugierde seeehr entgegen kommt! :-)
Aber jetzt gibt es auch meine Küche online:
http://mytastylittlebeauties.blogspot.de/2014/07/meine-torten-kueche.html
Viele Grüße
Johanna
Hallo Steph!
AntwortenLöschenIch hab mich nun auch getraut und mache bei deiner tollen Aktion mit!
Hier wäre mein Post: http://www.guteguete.at/2014/07/meine-kuche-und-diamanten-aus-stroh-diy.html
Liebe Grüße,
Caro
Liebe Steph,
AntwortenLöschenich habe mich auch endlich getraut und meinen Beitrag fertig.
http://blog.buttercuperie.com/2014/07/behind-scenes-ein-blick-in-meine-kuche.html
Liebe Grüße
Dunja
Hallo Steph,
AntwortenLöschenich spickel ja liebend gern bei anderen in Küche und Wohnung, deshalb habe ich jetzt auch mal die Tür zu meinem Reich geöffnet und mache mit bei Deinem wunderbaren Blogevent. Hier der Link zu meinem Beitrag:
http://schoenertagnoch.blogspot.com/2014/07/ein-blick-hinter-die-kulissen-von.html
Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane
Hi Steph,
AntwortenLöschenIch liebe diese tolle Gelegenheit bei anderen Blogger zu luschern! Vielen Dank.
Ich bin gerne mit dabei und stelle dir folgenden Permalink zur Verfügung:
http://essenzfertig.blogspot.com/2014/07/schau-mal-drauen-eine-kuche.html
LG
Caro
Liebe Steph,
AntwortenLöschensind wir nicht alle super neugierig wie es beim "Nachbarn" aussieht? Schöne Idee - meine Türen stehen dann auch mal offen:
http://www.lunchforone.de/blog/2014/07/21/hinter-den-kulissen-von-lunch-one/
Auf die Zusammenfassung bin ich schon gespannt.
LG Tina
Klopfklopf...
AntwortenLöschenIch finde die Idee wunderbar und habe schon bei einer Menge Leute in die Küche reingeschaut!
Jetzt dürft ihr auch bei mir reinschauen: http://wp.me/p4H6oA-4r
Ich freue mich auf euren Besuch!!!
lg Frau Jot
Hallo liebe Steph!
AntwortenLöschenIch mag dein Blogevent total und freu mich so sehr, dass ich es noch geschafft habe, mitzumachen. :-)
Hier geht es zu mir nach Hause:
http://helllilablassblau.blogspot.de/2014/07/behind-scenes-ein-blick-hinter-meine.html
Viele liebe Grüße <3
Melli (von www.helllilablassblau.blogspot.de)
Ein Grund, mal ein bisschen die Bude aufzuräumen. ;-)
AntwortenLöschenHier mein Beitrag: http://birgonia.blogspot.de/2014/07/behind-scenes.html
LG Birgit
Liebe steph, ich hab's doch noch geschafft, einen kleinen Einblick in meine Küche zu gewähren und freue mich, bei diesem schönen blogevent mitgemacht zu haben. Hier kommt der Link:
AntwortenLöschenhttp://www.the-culinary-trial.de/behind-the-scenes-meine-aeusserst-freizuegige-kueche/
Liebste grüß, maike nun mit Zwerg : )
Sehr schöne Idee und ebenso interessante Beiträge bisher ... herrliche Inspirationen.
AntwortenLöschenHier nun mein Beitrag:
Wie sieht es hinter den Kulissen aus...
Beste Grüsse aus Dithmarschen
stoffel
Ich bin jetzt auch dabei :-)
AntwortenLöschenLG
Ina
http://feinschmeckerle.blogspot.de/2014/07/foodblog-feinschmeckerle-behind-the-scenes-blogevent.html
Ganz so viel hat sich nicht verändert, bin aber trotzdem wieder gerne dabei! Danke Steph fuers Revival - http://www.kochtopf.me/behind-the-scenes-schon-wieder-ein-blick-in-meine-kueche
AntwortenLöschenSteeeephh.... ich habs geschafft.... ich bin jetzt auch dabei: http://www.kerstins-speisekammer.com/2014/07/behind-scenes-einblicke-in-die.html
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus der Speisekammer und danke für die vielen schönen Einblicke!
Kerstin
Was für ein megageiles Blogevent! Ich habe bisher jeden einzelnen teilnehmenden Beitrag gelesen, was bei mir wirklich selten ist. Und heute kurz vor Event-Ende habe ich auch endlich meine Küche fotografiert und den Beitrag geschrieben: http://kochlie.be/2014/07/28/behind-the-scenes-ein-blick-in-meine-kueche
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Julia von kochlie.be
Eiiiigentlich wollte ich ja nicht mitmachen... ich finde die Idee wirklich toll, keine Frage, aber mal im Ernst, wer interessiert sich denn für meine Küche? Aber dann hat mich gestern der Putzwahn befallen, ich habe meine komplette Wohnung von A bis Z gewienert - und jetzt gefällt mir meine Küche plötzlich wieder so gut, dass ich sie der Welt einfach zeigen muss. ;)
AntwortenLöschenDeshalb, liebe Steph, vielen Dank für die tolle Aktion, durch die wir alle Einblick in so viele fremde Küchen erhalten und Inspiration sammeln durften. Und hier noch, kurz vor Schluss, ein kleiner Einblick in die minimalistische Küche einer Konditorin aus Leidenschaft: http://zuckernebel.blogspot.de/2014/07/kuchenklatsch-behind-scenes.html
♥︎sabrina
Halle Stephanie,
AntwortenLöschenich habe heute Vormittag auf Facebook von Deinem Event Wind bekommen und mich ganz spontan dazu entschlossen mitzumachen. Es hat mir großen Spaß gemacht und vielleicht werde ich zukünftig öfter Einblicke in Bereiche gewähren, die man aus der Ferne sonst nicht zu sehen bekommt.
Hier der Link zum Artikel bei mir:
http://www.rohstoffverarbeitender-betrieb.de/archives/106-Arbeiten,-schreiben-und-Leben-So-entstehen-die-Artikel-und-Rezepte-und-wird-in-den-heimischen-4-Waenden-in-der-Kueche-experimentiert.html
Gruß,
Jens
Juchu, juchu - quasi in letzter Sekunde habe ich es auch noch geschafft mitzumachen.
AntwortenLöschenHier noch mein Beitrag zum Blogevent:
http://www.moeyskitchen.com/2014/07/behind-the-scenes-bei-moeys-kitchen.html
Liebe Grüße,
Maja
Huch, dabei bin ich schon n büsschn länger, den Link zum Post hab ich aber noch gar nicht hier gelassen fällt mir gerade auf. Also mal schleunigst nachgeholt http://kochkarussell.blogspot.de/2014/06/blogevent-behind-the-scenes.html
AntwortenLöschenVielen Dank für das tolle Event! :)
Liebe Grüße, Mia
Hallo Steph,
AntwortenLöschensuper Idee und ich hab schon vor vier Wochen mal angefangen einen Post zu schreiben, aber jetzt hab ich ihn endlich fertig schreiben können :) Juhuuu und das kurz vor knapp!!
Hier mein Post :)
http://kriziskitchen.blogspot.de/2014/07/blog-event-behind-scenes-ein-blick-in.html
Glg Krizi
Gerade noch geschafft: hier ein Blick behind the scenes von Karin's Bäckerei:
AntwortenLöschenhttp://brotandbreaddeutsch.blogspot.com/2014/07/behind-scenes-willkommen-in-karins.html
Liebe Steph,
AntwortenLöscheneine super schöne Idee. Und da ich mir eigentlich alle Küchen angeschaut habe (falls doch noch was untergegangen ist, werde ich das bei der Zusammenfassung nachholen), zeige ich euch auch mein Revier :-)
Danke für das schöne Event, und dass wir einen Blick in andere Küchen werfen konnten.
http://puhlskitchen.com/behind-the-scenes-in-puhlskitchen/
liebe Grüße
Olga
Liebe Steph,
AntwortenLöschenwie versprochen - hier ist Teil 2 meiner Homestory: Meine Backstube... ;) Vielen Dank für das tolle Event. Hat mir richtig Spaß gemacht. :)
http://sugarprincess-juschka.blogspot.de/2014/07/behind-scenes-teil-ii-meine-backstube.html
Liebe Grüße, Yushka
Liebe Steph,
AntwortenLöschenauch ich möchte sehr gerne bei diesem schönen Event mitmachen. Glücklicherweise hast du es verlängert. So schlüpfe ich noch schnell durch die Türe und öffne Euch meine! :)
http://kirasols-kitchen.blogspot.de/2014/07/behind-scenes-einen-blick-in-die-kuche.html
Alles Liebe vom Lande ;),
Kira
Liebe Steph,
AntwortenLöschenvielen Dank für das Super Event. Dank dir ging der Küchenausbau nach dem Umzug super flott von statten. :-D
Hier ist mein Beitrag zu deinem Event :-)
http://www.zuckerschnee.de/2014/07/31/behind-the-scenes-kleiner-einblick-in-meine-bloggerwelt/
Da haste gedacht, du wärst schon fertig! Nix da, ich komme auch noch kurz vor knapp. Tolle Idee dieses Event. Erst wollte ich nicht und dann hat es doch mächtig Spaß gemacht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße quer über die Alster Steph!
http://s-kueche.blogspot.de/2014/07/s-kuche-behind-scenes.html
Kurz vor knapp husch ich auch noch vorbei uns lasse meinen Beitrag für dein Event hier:
AntwortenLöschenhttp://bengelchens-chaosleben.blogspot.de/2014/07/behind-scenes-ein-blick-hinter-die.html
Vielen Dank für die tolle Aktion :-)
Hallo meine Liebe,
AntwortenLöschenIch hoffe hier bin ich richtig?!
So hier ist mein Blick hinter die Kulissen.ich hoffe es gefällt euch.
LG ela von
Elas.ideenwerkstatt
http://elas-ideenwerkstatt.blogspot.de/2014/07/blog-event-behind-scenes-ein-blick-in_31.html
Ja, ich war schon schneller, aber ihr dürft trotzdem noch reinschauen:
AntwortenLöschenhttp://lieberlecker.wordpress.com/2014/08/14/behind-the-scenes/
Liebe Grüsse aus Zürich,
Andy