Blogroll

Noch Platz auf dem Plätzchenteller?

Sehr weihnachtlich geht es im KuLa noch nicht zu, oder? Kein einziges Keksrezept, keine kulinarischen Geschenke - ich hänge ziemlich hinterher, zumindest auf den ersten Blick. Tatsächlich war ich nämlich in den letzten Wochen gar nicht mal so unproduktiv und hab still und heimlich schon einige Keks- und Plätzchenrezepte ausprobiert - weitere werden in den nächsten Tagen und Wochen noch folgen.
Anders als im letzten Jahr, werd ich den Großteil der Plätzchenrezepte aber nicht hier im KuLa bloggen, sondern sie werden auf einer wunderschönen, nigelnagelneuen Homepage präsentiert, auf der es einzig und allein um Kekse und Plätzchen geht. Alin & Sebastian von der Hüttenhilfe haben sie in den letzten Monaten gebastelt und ich hab die Rezepte dazu beigesteuert. 
Na, seid Ihr schon neugierig geworden? Ok, dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen *Trommelwirbel*


Zu den bisher veröffentlichten Rezepten kommen in den nächsten Wochen noch einige dazu, außerdem folgen noch Bilder und Erläuterungen zur benötigten "Hardware", sowie Anleitungen zur Verzierung von Keksen, usw. usf., schaut also unbedingt öfter mal rein, da tut sich noch Einiges!