Blogroll

Ja, ist denn heut schon wieder Weihnachten?

Kaum ist Weihnachten vorbei, die unpassenden Geschenke umgetauscht und Gutscheine und Geldgeschenke unter die Leute gebracht, da gibt's schon wieder Geschenke, diesmal von der Hüttenhilfe
Einige von Euch haben sich während meines Keksmarathons ja bereits gewundert, wieso ich solche Keksmassen produziert habe, nun wird das Geheimnis gelüftet - ich hatte einen Auftrag ;o) 
Alin und Selbastian hatten die, wie ich finde grandiose Idee, allen Lesern und Leserinnen der Hüttenhilfe ein PDF-Backbuch zum Thema "Plätzchen & Kekse" zu schenken. Also hab ich mich ans Werk gemacht und die gesamte Vorweihnachtszeit gebacken, gebacken und gebacken - ach so, fotografiert hab ich natürlich auch noch ;o)

Eigenlob stinkt natürlich, aber weil ich das Resultat mehr als gelungen finde und durchaus son lütt beten stolz auf unser Werk bin, möchte ich Euch unbedingt und ganz, ganz dringend empfehlen, mal einen Blick reinzuwerfen - es lohnt sich wirklich! Wir haben eine bunte Mischung verschiedenster Keksrezepte zusammengestellt, da ist garantiert für Jeden etwas dabei, egal ob Backanfänger oder Hobbybäcker.
Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Buch und hoffen, dass Ihr ganz viel daraus nachbacken werdet und das natürlich nicht erst zur Weihnachtszeit - Kekse schmecken schließlich das ganze Jahr hindurch! 


Nachtrag
So, den Fehlerteufel ham wir vor die Tür gesetzt, nun stimmt alles (zumindest kann ich nu wirklich nix mehr finden ;o) ) 
Viel Spaß beim Stöbern!