Blogroll

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!



Habt Ihr den Vorweihnachtsstress gut überstanden? Steht der Weihnachts- baum kerzengerade in seinem Ständer, ist die Wohnung prächtig geschmückt und die Vorbereitungen für das Essen getroffen? Super, dann kann's ja losgehen mit der Besinnlichkeit ;o)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit im Kreis Eurer Lieben - genießt die Ruhe und macht es Euch richtig gemütlich. 

Der KuLa bleibt noch bis ins neue Jahr geschlossen, dann geht's aber auch hier wieder richtig los und ich hole natürlich auch die Rezepte nach, die eigentlich im Rahmen des Weihnachts-Countdowns gebloggt werden sollten, also quasi eine verspätete oder auch vorgezogene Adventszeit, denn Weihnachten ist ja zum Glück jedes Jahr und überhaupt kann man kulinarische Geschenke schließlich immer gebrauchen. 

Also, macht Euch ein paar schöne Tage, wir lesen uns im nächsten Jahr wieder! 

Frohe Weihnachten und ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!

Kommentare

  1. bei uns ist nur die vierte Adventskranz-Kerze unruhig am flackern ;o)
    Dir ebenfalls ruhige und besinnliche Weihnachten =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche ebenfalls ein besinnliches Fest und schöne Feiertage! Vielen Dank für die tollen Rezepte in diesem Jahr!
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Steph für die Wünsche!
    Genießt die Weihnachtszeit und lasst es euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche dir von Herzen frohe Weihnachten!

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steph, sonst bin ich immer ganz still am mitlesen, aber an Weihnachten mach ich mal eine Ausnahme :-) Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und alles gute fürs neue Jahr! Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe steph, ich wünsche dir einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr!!!

    hat sich an deinem blog etwas geändert? deine beiträge erscheinen gar nicht mehr in meinem feedreader :(

    liebe grüsse aus dem fernen usa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Weihnachts- und Neujahrswünsche! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen :o)

    @ melanie
    Hmpf, da ist wohl was schiefgelaufen... Eigentlich hatte ich das so eingestellt, dass die Beiträge von nun an sogar komplett im Feedreader erscheinen sollen, anscheinend gibt's da aber wohl Probleme. Hab das wieder geändert und hoffe, dass es jetzt wieder klappt

    AntwortenLöschen
  8. hach ja, jetzt seh ich dich wieder :)

    und zu deinem aktuellen post "gemüsebrühe": zum geburtstag meiner schwester haben wir richtig aufwendig gekocht und ich habe alle gemüsereste im kühlschrank aufgehoben. kürbisschale, kartoffelschale, äussere rosenkohlblätter usw. und am nächsten tag im grossen topf mit wasser gekocht. sozusagen als experiment. hat aber wunderbar gemüsig geschmeckt :)

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!