Blogroll

Darf ich vorstellen? Köstlich & Konsorten

Köstlich & KonsortenStaunt Ihr auch immer wieder über die Vielzahl der deutschsprachigen Foodblogs? 
Ich hab ja schon lange den Überblick verloren und kenne mittlerweile wahrscheinlich nur noch einen Bruchteil der tatsächlich existierenden Blogs, die sich mit dem Thema Essen & Trinken beschäftigen. Schade eigentlich, denn so verpasse ich garantiert eine Menge toller Rezepte und Ideen. 
Um diese Vielfalt so vielen Bloglesern und Bloggern wie möglich zugänglich zu machen und auch kleineren, noch nicht so bekannten Blogs eine Plattform zu bieten, haben wir nun eine groooooße Blogroll ins Leben gerufen, in die sich jeder Foodblog eintragen lassen kann, der den Aufnahmekriterien entspricht. 
Aufnahmekriterien liest sich jetzt wahrscheinlich ganz enorm hochtrabend, tatsächlich sind die aber sehr unspektakulär und stellen nur sicher, dass es sich bei den aufgeführten Blogs um aktiv betriebene und gepflegte Blogs handelt und nicht um sog. Eintagsfliegen, die nach dem zweiten Rezept wieder geschlossen werden oder gar Firmenblogs, die ihre Produkte bewerben wollen.
Wir hoffen, dass sich noch ganz viele Foodblogger bei Köstlich & Konsorten eintragen lassen und natürlich, dass Ihr diese Liste oft nutzt und nach Herzenslust in der deutschsprachigen Foodblogger-Landschaft stöbert. Also, Vorhang auf für


Damit so viele Leser und Blogger wie möglich von Köstlich & Konsorten profitieren können, möchten wir alle bereits eingetragenen Blogger bitten, einen der Blogbutton in ihrem Blog einzubinden, vielen Dank!