Blogroll

Schon wieder nix zu Essen ...

Ich weiß, heute wäre eigentlich endlich mal wieder ein Rezept dran, aber ich hab zur Zeit nen kleinen Rezeptestau und eine Menge anderer Dinge um die Ohren, da kommt das leider etwas zu kurz. 
Da wir (also die Gattung Food-Blogger ;o) ) uns aber gerade bei Facebook über Visitenkarten austauschen, wollte ich Euch fix mal meine neuen Karten vorstellen - die find ich nämlich so schick, das is nen eigenen Beitrag wert und evtl. braucht der ein oder andere ja grad neue und das wäre ne kleine Anregung. 

Das erste mal gehört/gelesen hab ich von diesen Visitenkarten bei Alex, damals noch in ihrem alten Blog Cuoche dell'altro mondo und weil ich mich sofort in diese hübschen Karten verliebt hab, den Link natürlich gleich für den Fall der Fälle abgespeichert. 
Vor ein paar Wochen war es nun soweit, ich brauchte neue Visitenkarten und herausgekommen sind nun diese wunnerhübschen moo cards. Besonders für alle, die gern ihre Fotos auf der Visitenkartenrückseite präsentieren möchten, sind diese Karten perfekt. Man kann bis zu 50 verschiedene Motive wählen und die Dateien schnell und einfach hochladen, bearbeiten und abspeichern.
Gedruckt werden die Karten auf sehr hochwertigem Papier und je nach Geschmack, kann man die Kanten eckig oder auch abgerundet bestellen - da ich ja neuerdings auch im Blog meine Fotos mit runden Kanten präsentiere, hab ich natürlich die runden Kanten gewählt ;O) 
Natürlich gibt's noch eine Vielzahl anderer Kartentypen, aber da könnt Ihr ja selbst mal stöbern gehen.