Blogroll

Sie haben Post! Aber nicht von mir...

Wer gestern am späten Abend (oder seitdem) eine eMail von mir bzw. der eMail-Adresse kurioserladen [at]aol[dot]com bekommen hat, wird sich sicher fragen, was das nu wieder soll und warum ich ohne jeglichen Kommentar Links verschicke. 
Die Antwort ist ganz einfach - diese Mails stammen nicht von mir! Mein eMail-Account ist anscheinend gehackt worden und nu werden an alle sich noch im Adressbuch befindlichen Kontakte wirre Mails geschickt.  
Ich hab das Adressbuch selbstverständlich sofort gelöscht und auch sonst die Mail-Adresse so gut es geht still gelegt - völlig löschen geht leider nicht, da AOL auf meine Anfragen (das ist nicht der erste AOL-Account, der gehackt wurde) grundsätzlich nicht reagiert. Unabhängig davon, habe ich bereits vor einer Weile eine neue eMail-Adresse (steph[at]kuriositaetenladen[dot]com) eingerichtet, über die seither meine komplette Korrespondenz läuft. 
Wenn Ihr also noch Post von meiner alten AOL-Adresse bekommt - nicht aufmachen, einfach weg damit in den Papierkorb!

Es tut mir wirklich leid, dass ich Euch mit diesem Kram belästige und ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt!