Blogroll

Auf der Suche nach dem perfekten Blog-Design ...

Das Problem kennen sicher viele Blogger - irgendwann hat man sich am eigenen Blog-Design sattgesehen. Da stimmen die Farben nicht mehr und die Aufteilung könnte auch optimaler sein.
In meinem Fall kann ich dieses triste Braun einfach nicht mehr sehen und ich hätte soooo gerne nen vernünftigen Header, bei dem ich je nach Lust und Laune auch mal das Bild verändern kann.

Meine Traumvorlage wäre hell, schlicht (ohne störenden Schnickschnack), mit nem Header und würde sich in der Aufteilung weitestgehend an der bisherigen Vorlage orientieren - eigentlich ganz ähnlich zu der Vorlage, die ich bei Hamburg kocht! verwendet hab, vielleicht nur n büschen schicker, wenn Ihr wisst, was ich meine ;o)

Ich hab jetzt schon eine ganze Menge gesucht, aber einfach noch nichts gefunden, also versuche ich es mal auf diesem Weg - vielleicht suche ich ja einfach auf den falschen Seiten ;o)
Hat vielleicht Jemand von Euch eine Vorlage (müsste natürlich Blogger-kompatibel sein) gesehen, die in etwa den o.g. Kriterien entspricht, gesehen?
Sollte dem so sein, möge
sie/er sich bitte bei mir melden, mein ewiger Dank wird ihr/ihm sicher sein! :o)