Blogroll

Jippieeeeh, ich bin berühmt! ;o)

Das erste Kochbuch, zu dem ich etwas beigetragen habe, ist "auf dem Markt"!

Dieses wunderschöne Buch eröffnet jetzt natürlich ganz neue Möglichkeiten - hatte ich doch bis jetzt eine recht umfangreiche Kochbuchsammlung, kann ich mich nun auf das Wesentliche konzentrieren und hab wieder Platz im Bücherregal.
Wer braucht schon dutzende Kochbücher, wenn er das Fremdkochen-Buch der Hüttenhilfe haben kann? ;o)




Vielen Dank, liebes Hüttenhilfe-Team, das Buch ist wirklich sehr schön geworden.

Kommentare

  1. Kann ich die ausgemisteten Kochbücher haben? ;-)
    Wollen wir hoffen, dass jetzt monatlich ein neues Fremdkochen-Kochbuch hinzu kommt...

    AntwortenLöschen
  2. na toll, nun habe ich mir heute grad das Kochbuch von Rach gekauft. Hätte ich mit ja sparen können ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Sebastian
    Netter Versuch ;o)
    Wenn die Themen den Geschmack meines Mitessers treffen (der is da n büschen eigen) werd ich auf jeden Fall so oft es geht mitmachen

    @ Rebecca
    Ich kann es Dir ja mal ausleihen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch übrigens - du hast es verdient.
    Kann man das Buch auch als Normalsterblicher bei der Hüttenhilfe erwerben?

    AntwortenLöschen
  5. Ob Du es kaufen kannst weiß ich gar nicht. Du kannst es Dir aber auf jeden Fall als pdf runterladen und dann beim nächsten Mal mitmachen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn Du Sebastian nicht zumuten willst, das ganze Altpapier zu übernehmen - ich bin dabei und opfere mich. Hole ich sogar ab, wenn's sein muss :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid alle so gut zu mir, womit hab ich das nur verdient :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Steph,

    ich muss hier leider mal auf einen uralten post kommentieren, weil der thematisch noch am ehesten passt, ich hoffe du antwortest mir trotzdem. ;-)
    Ich wollte eben nach langer Abstinenz mal wieder dem Hüttenhilfe Forum einen Besuch abstatten, habe aber leider festgestellt, dass das nicht mehr erreichbar ist. Kannst du mir sagen was da los ist?

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Moin Sophia,

    das Hüttenhilfe-Forum wurde bereits vor einigen Monaten endgültig geschlossen, da weder ich, noch die anderen Betreiber Zeit für die Betreuung hatten und sich unsere Prioritäten in der Zwischenzeit verschoben haben.

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!