Blogroll

The Day after - Der Tag danach...

Holla die Waldfee, war das ein schönes Kochtreffen! Vielen Dank an alle Teilnehmer für die schönen Stunden - es hat mir riesig viel Spaß gemacht :o) 
Wie sicher einige von Euch gemerkt haben, hab ich zum Ende hin ziemlich abgebaut, meine Stimme klang schon mal besser und ich hatte Kopfschmerzen, als ob ich die Proseccovorräte alleine geleert hätte, aber das ist nach ein büschen Schlaf und ein bis zwei Kopfschmerztabletten später jetzt schon wieder erledigt.
Nachdem wir gestern Abend mein Equipment und das ganze Leergut wieder ins Auto und nach Hause geschafft haben, hab ich nur noch das Allernötigste in unsere Dachbutze geschleppt, gleich startet dann das Großprojekt "Alles wieder irgendwie in der Küche unterbringen". Leer ist meine Küche ja auch jetzt nicht wirklich und verstaut in den ganzen Taschen und Körben könnte man sich tatsächlich fragen, wie der ganze Kram wieder in die Küche passen soll - aber das wird schon irgendwie, hat ja vorher auch gepasst ;o)

Leider hab ich aus Zeitmangel außer ner Trockenscholle kein einziges Foto machen können, es wäre daher bannich nett, wenn die fleißigen Fotografen mir vielleicht ihre Fotos zur Verfügung stellen könnten, damit wir den anderen Lesern zeigen können, was wir alles gemacht, gegessen und getrunken haben. Wenn Ihr also ein paar Bilder gemacht habt, wäre es toll wenn Ihr mir eine Mail an steph@kuriositaetenladen.com schickt - ich werde die Bilder natürlich als Euer Eigentum kennzeichnen. 

Wenn Ihr mögt, würde ich im Spätsommer oder Herbst gerne nochmal ein solches Treffen veranstalten, dann aber im kleineren Kreis mit ca. 15 Teilnehmern (+ evtl. vierbeinigem Anhang, wir hatten nämlich einen Küchenhund!) und evtl. in einer anderen Lokalität - vorausgesetzt, ich finde eine Eventküche, die ne besser ausgestattete Küche hat UND das Ambiente des Lofts wett macht, das mag ich nämlich nach wie vor unglaublich gerne. 
Das Programm würde ich dann sicher straffen, bzw. mich "nur" auf ein Thema beschränken und nicht alle Leckereien auftischen, die ich in Hamburg und umzu auftreiben kann ;o)

So, ich werd mich jetzt erstmal in meine Küche zurückziehen und die gefühlten 1365 Gewürze und andere Zutaten wieder einräumen. Nochmals vielen Dank für den tollen Tag und ein schönes Restwochenende Euch allen!

... und nächste Woche gibt's hier auch mal wieder was zu Essen :o)