Blogroll

Ich sag Dankeschön...

MannMannMann, kaum hab ich die leckeren Pralinen von Nele verputzt, da steht der Paketbote doch schon wieder vor unserer Tür und klingelt Sturm! Diesmal war nichts für mein leibliches Wohl drin, sondern ein Buch, ein gaaanz dickes Kochbuch, 365 Rezepte aus der französischen Landküche von Stéphane Reynaud* um es genauer zu sagen.

Es kommt ja nicht oft vor, aber als ich das Päckchen geöffnet hatte war ich tatsächlich sprachlos. Vielen Dank, liebe Helga, Du hast mir eine riesige Freude gemacht! 
Die Frankreich-Abteilung meiner kleinen "Bibliothek" war ja noch recht überschaubar, dieser Missstand ist nun aber behoben und ich habe reichlich Lesestoff für die nächste Zeit :o) Mal schauen, welches Rezept das erste sein wird, das ich ausprobieren werde! 

*=Afilliate-Link