Blogroll

3x werden wir noch wach ...

... heißa dann ist Foodbloggertag! 


Ort: Eventküche Loft in Hamburg Winterhude 
Datum: Samstag, 30.10.2010
Uhrzeit: 12.00 - 22.00 Uhr

Ich stecke jetzt mitten in den Vorbereitungen, Essen und Getränke sind bestellt, bzw. werden die Tage noch vorbereitet und organisiert, Deko ist in der Mache und alles andere wird sich hoffentlich bis Samstag auch noch finden ;o)
Für alle, die planen, mit dem Auto zu kommen, ist vielleicht noch interessant zu wissen, dass die Parkplatzsituation in direkter Nachbarschaft zum Loft aktuell ziemlich schlecht ist - die Ecke ist eine einzige Baustelle. Wenn Ihr also nicht auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen könnt, schaut frühzeitig nach ner Parklücke.

Zum Ablauf des Treffens bleibt mir nur noch zu sagen, dass wir bis um 22.00 Uhr das Loft zur Verfügung haben, dann muss ich mich an die Aufräumarbeiten machen, da ich den Raum spätestens um 23.00 Uhr in einigermaßen ansehnlichem Zustand übergeben muss. Ich denke aber, dass 10 Stunden ausreichen werden ;o)

Falls Ihr noch Fragen habt oder für den Fall der Fälle meine Handynummer braucht, einfach über FB oder eMail Bescheid sagen. 
Ich freu mich schon sehr auf das Treffen und darauf, Euch wiederzusehen, bzw. kennenzulernen - das wird sicher ein richtig toller Tag!


Größere Kartenansicht 


Fähnchen A steht für unseren Veranstaltungsort. Fähnchen B ist uninteressant, lässt sich aber nicht löschen ;o)