Blogroll

Puuuh ... Nun sind sie alphabetisch geordnet, die Rezepte ...

Im Hause Datenhamster war man am vergangenen Wochenende fleißig und hat ein ganz tolles alphabetisches Register aller gebloggten Rezepte zusammengestellt.
Ich fand die Idee so klasse, dass ich mich gestern Abend auch mal hingesetzt, und ebenfalls ein solches Register gebastelt hab - mehr Arbeit, als ich vorher gedacht hätte, denn ich war in den vergangenen 11 Monaten anscheinend ziemlich fleißig. Unglaublich, wieviele Rezepte sich in der Zeit angesammelt haben.
Ihr findet nun also ganz oben in der Leiste mit den kleinen Reitern an dritter Stelle ein alphabetisches Verzeichnis aller Rezepte - mit jedem weiteren Rezept wird das Register fortlaufend erweitert.
Ich hoffe, dadurch wird meine Rezeptsammlung noch ein wenig übersichtlicher - viel Spaß damit und danke an Petra und Torsten für die tolle Idee!