Herzhafte Waffeln - die Gewinner

Letzten Sonntag hab ich Euch ja bereits das Buch Herzhafte Waffeln*, für das ich die Rezepte entwickelt habe, vorgestellt und zu diesem Anlass auch 5 Exemplare verlost. Heute hatte die Losfee endlich Zeit für mich und ich kann Euch die Gewinner verraten. Je ein Exemplar des Buches haben also gewonnen: 



Bitte meldet Euch innerhalb der nächsten 7. Tage per Mail bei mir und verwendet dafür den Betreff "Hurra, ich habe gewonnen! Ich bin eine der Gewinnerinnen des Buchs Herzhafte Waffeln". Scherz :o) "Herzhafte Waffeln" reicht vollkommen aus, dann kann ich Euch auf jeden Fall aus meinem wuseligen Mailfach fischen. 

Ich schicke Euch das Buch dann in den nächsten Tagen zu und wünsche Euch schon jetzt ganz viel Freude damit! Vielleicht schickt Ihr mir ja mal ein Bild, wenn Ihr etwas ausprobiert habt oder berichtet mir, wie es Euch gefällt. 

Schönen Sonntag!

*Affiliatelink

Kommentare:

maike hat gesagt…

Liebste steph, Glückwunsch noch nachträglich zu deiner Erstveröffentlichung! Ich hatte das gute Stück bereits in den Händen, allerdings muss ich grad n büsschen haushalten und leeeider (!!) hat die freche Katze (vermutlich waren es beide,diese Ferkel) mein heißgeliebtes Waffeleisen geschrottet, weswegen ich mit der Anschaffung noch nen klitzekleinen Moment warte. ;) Da ich aber mal davon ausgehe, dass das Büchlein noch etwas verfügbar ist,freue ich mich jetzt schon auf all die Leckereien. Lange Rede, wenig Sinn: Ich freu mich für dich! :-D Beste Grüße von Maike :)

Kerstin hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner 👍🏼

 

Nachbarschaft

Auswärts

Nach oben