Gewinnt eine wunderschöne Cocotte von Staub! [Reklame]

Ihr kennt ja meine Vorliebe für Cocotten im Allgemeinen und die von Staub* im Besonderen. Vor einigen Jahren bin ich in einer Kochsendung über diese Töpfe gestolpert, habe sie kurz darauf in einem Hamburger Küchenstudio gesehen und bin ihnen seitdem hoffnungslos verfallen.
Ich liebe einfach alles an diesen Töpfen, das Material, die klassische Form, die Farben, den Klang und nicht zuletzt natürlich besonders die hervorragenden Koch-Ergebnisse, die man mit diesen Töpfen erzielt. 
Da ich ja sehr gerne schmore, sind diese Cocotten einfach ein Muss. Man kann darin nicht nur deutlich besser anbraten als in normalen Töpfen, sondern das Fleisch wird auch zarter und saftiger durch die integrierte Berieselungsanlage - darüber habe ich Euch ja schon vor einiger Zeit berichtet, als ich Euch meine erste Cocotte vorgestellt habe

Staub Cocotte in schwarz
Da ich selbst so unheimlich gerne mit diesen Töpfen koche und schmore, möchte ich diese Leidenschaft nun mit Euch teilen und verlose unter allen Teilnehmern (die die Frage unten richtig beantworten) diese wunderwunderwunderschöne Cocotte*, die Ihr auf dem Bild seht. 
Es handelt sich dabei um genau die gleiche Größe, die ich auch habe. Sie hat 26 cm Durchmesser und eignet sich dadurch wunderbar zum Schmoren von Rouladen, Braten, zum Brotbacken, usw. usf. Für mich ist es mein absoluter Lieblingstopf und das meistgenutzte Modell von allen.

Staub Cocotte in schwarz
Alles, was Ihr machen müsst, um im Lostopf zu landen, ist folgende Frage zu beantworten:
Welches war das erste Rezept, das ich mit der Cocotte gebloggt habe?
Mit ein ganz klein wenig Recherche dürfte die Antwort nicht schwer zu finden sein und n büschen was müsst Ihr für die Chance auf einen so tollen Topf natürlich auch tun. 
Hinterlasst bitte bis zum 31.01.2016 23:59 Uhr einen Kommentar mit Eurer Antwort und einer Emailadresse unter diesem Blogbeitrag. Ich werde dann unter allen richtigen Antworten die Cocotte verlosen und mich beim Gewinner direkt melden. Lest Euch BITTE die unten aufgeführten Teilnamebedingungen durch!
Da die Kommentare Eure Lösungen enthalten, werde ich sie natürlich erst nach Ablauf der Teilnahmefrist freischalten, sonst wäre die Rätselfrage spätestens nach dem 3. Kommentar keine wirkliche Hürde mehr und es sollen natürlich für alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen gelten

Ich drücke Euch kräftig die Daumen und wünsche viel Glück bei der Verlosung!

Staub Cocotte in schwarz

Teilnahmbedingungen
  • Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist die richtige Beantwortung der oben aufgeführten Frage. Die Lösung muss in einem Kommentar unter diesem Beitrag (nicht bei FB und nicht per Mail) hinter- lassen werden und eine Emailadresse enthalten.
  • Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnwertes bzw. ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar.
  • Die Tombola endet am 31.01.2016 23:59 Uhr, der Gewinner wird am 01.02.2016 per Email benachrichtigt.
  • Der Gewinnanspruch erlischt bei Nichterreichbarkeit des Gewinners, bei ausbleibender Rückmeldung des Gewinners oder bei Nichtannahme des Gewinns durch den Gewinner nach Ablauf von 7 Tagen, gerechnet ab der ersten Veröffentlichung der Gewinner.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Gewinn wurde von Staub* zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!
* Sponsorenlink

Keine Kommentare:

 

Nachbarschaft

Auswärts

Nach oben