Blogroll

Weiter geht die Etiketten- und Verpackungssuche für Weihnachten!

Eine meiner meistbesuchten Blogseiten ist aktuell die Übersicht, in der ich Etiketten- Deko- und Verpackungslinks gesammelt habe. Ist klar, wir steuern ja auch direkt auf Weihnachten zu. Wie in jedem Jahr tut sich da natürlich eine ganze Menge und es sind sicher noch viele tolle Etiketten- und Dekoanleitungen dazu- gekommen, die sich lohnen würden, in meiner Auflistung mit aufzuführen. 

Fallen Euch interessante Links ein, die ich mit in die Liste aufnehmen sollte? Dann bitte her damit, damit wir alle was davon haben und unsere Weihnachtsgeschenke auch in diesem Jahr wieder besonders schick präsentiert werden. 

Ach so, und wenn Ihr noch nicht wisst, womit Ihr Eure Lieben in diesem Jahr verwöhnen sollt, werft unbedingt einen Blick in meine Auflistung mit Geschenken aus der Küche, da ist bestimmt auch für Euch was mit dabei!

Kekse und Plätzchen

Kommentare

  1. Geniale personalisierte Etiketten für Marmelade und alles andere: http://www.jamlabelizer.com/

    Schöne Labels zum Personalisieren in Chalkboard-Optik: http://blog.worldlabel.com/2013/chalkboard-style-christmas-labels-for-gifts.html

    Florale Etiketten in scharz und weiß: https://craftgawker.com/post/2014/05/21/65507/

    Verschiedene Kränze zum ausdrucken: http://angiemakes.com/free-wreath-clip-art/

    Übrigens kann man Etiketten, die auf normalem Papier ausgedruckt wurden, prima mit ein bisschen Milch befestigen. klebt gut und lässt nach verzehren des Glasinhaltes wieder einfach entfernen.

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. http://chez.manon.free.fr/chezmanoncanal/8/gotags4.html

    http://pro.ovh.net/~mesetiqu/mesetiquettes/divers.php

    Meine Liebsten:
    http://www.diamant-zucker.de/fileadmin/dam/sticker/etiketten_mit_breitem_rahmen_pdf.pdf

    https://www.pinterest.com/msfirefighter/printables/

    http://etikettentante.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

    http://www.brigitte.de/rezepte/marmelade-und-co/etiketten-marmelade-1025808/

    http://blog.worldlabel.com/CanningFreezerLabels/CanningFreezerLabels/PDFs/EditTextCanningJarLabels.pdf

    http://blog.worldlabel.com/CanningFreezerLabels/CanningFreezerLabels/PDFs/EditTextCanningJarLabels.pdf

    http://blog.worldlabel.com/CanningFreezerLabels/CanningFreezerLabels/PDFs/EditText2InchJarLidLabels.pdf

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph, ich habe gerade einige Einkaufsquellen und kostenlose Downloads für DIY Adventskalender und Geschenkverpackungen in einem Post bei mir verlinkt. Falls noch jemand auf der Suche nach ganz viel Schwarz und Weiß und Metallics ist ... ;o):
    http://blog.monaqo.de/diy-adventskalender-die-schoensten-shops-downloads/
    Dir noch eine schöne Restwoche und viele Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph,

    meine liebsten Verpackungen für Kekse oder anderes kleines Gebäck sind die Behälter aus Papptellern. Schnell gemacht und immer bestaunt. Eine Serviette rein, etwas Klarsichtfolie drum, fertig!
    http://www.kikisweb.de/basteln/mitpapier/pappteller/korb.htm

    Auch schön, die Tüten aus Zeitungspapier und Tortenspitze:
    http://www.designchen.de/2013/01/25/kleine-diy-tutchen-aus-zeitungspapier/

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!