Blogroll

Wer von Euch ist denn noch auf der Geschenkesuche?

Ich bin in diesem Jahr leider so gar nicht in Weihnachsstimmung. Hab ne Menge um die Ohren und wenn ich dann mal was Hübsches in der Küche produziere, isses draußen garantiert so trüb und dunkel, dass ich kein anständiges Foto zustande bekomme oder die zweite Foto-Produktion wird nichts.  Es ist eindeutig der Wurm drin ;o)

Ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Tagen wenigstens noch 2-3 kulinarische Geschenke zustande bekomme, empfehle aber allen, die sie noch nicht kennen, bis dahin unbedingt mal in meiner Übersicht meiner Geschenke aus der Küche zu stöbern, die ja auch dauerhaft rechts in der Sidebar unter "Nützliches" verlinkt ist. 
Da ist in den letzten 6 Jahren soviel zusammen gekommen, dass sicher für jeden etwas dabei ist und es finden sich auch viele Rezepte, die sich noch auf den letzten Drücker umsetzen lassen.

Geschenke aus der Küche

Kommentare

  1. Danke für die Geschenk-Tipps! Und Kopf hoch! Wer weiß, wofür diese Phase gut ist. Dein Blog ist eine Augenweide. Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, solche Phasen kenne ich auch, und in diesem Jahr will auch bei mir nicht so recht weihnachtliche Stimmung aufkommen ...aber, das wird schon! Ich bin sicher, Du schaffst noch alles!
    Danke ncohmal für Deine immer so tollen Tipps für Geschenke aus der Küche :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch grad eher in einem Tief. Aber immerhin wird es langsam mit der Weihnachtsstimmung. Dein Geschenktipp ist toll! Ich hab die letzten Tage wild gegrübelt, was ich meiner Mutter schenken könnte und es wollte mir einfach nichts einfallen. Aber selbst gemachtes Süßes, das ist eine grandiose Idee. Sie liebt Süßes und welche Mama mag selbst gemachtes nicht. Meine kleinen, äusserst kümmerlichen Schulbasteleien hängen zuhause auch noch rum. Hah! Und selbst wenn es nicht schmeckt, als Mama lobt sie es trotzdem. Und schon sind alle glücklich. Werd mir direkt mal eine Einkaufsliste machen. :D

    Lg,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das kenn ich. Ich hatte letztes Jahr um die Zeit eine Plätzchenback-frustrations-woche und ach naja das mit dem Licht ist ja irgendwie jedes Jahr das selbe Elend. Deine Geschenketipps geben schon so viel her, das ist total toll! Der Wurm löst sich irgendwann und dann gehts Weiter! Liebe Grüße aus dem auch so dunklen Berlin :) Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab zwar meine Plätzchen schon fertig aber so richtige weihnachtsstimmung kommt auch bei mir noch nicht auf... Deinen Vanilleextrakt will ich auf jeden Fall noch machen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!