Ice, Ice Baby! Es sind noch Plätze frei!

Nächste Woche Samstag, am 05.07.2014, veranstalte ich mal wieder ein Kochtreffen, das Besondere, diesmal wird kaum gekocht, sondern im Gegenteil, es geht um Eis
Eiscreme mit und ohne Ei, Sorbet, Parfaits, 5-Minuten-Eis aus dem Blender, usw. usf. Die Details könnt Ihr gerne in der ursprünglichen Ankündigung nachlesen. 
Da ich dieses "Kochtreffen" recht kurzfristig geplant habe, sind noch einige wenige Plätze frei, wenn Ihr also Zeit und Lust habt, mit uns die Eismaschine zum Glühen zu bringen, dann schreibt mir gerne eine Mail an steph@kuriositaetenladen.com und ich melde mich dann zeitnah bei Euch. 

Wir würden uns sehr freuen, mit Euch einen schönen und vor allem leckeren Tag zu verbringen!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eisworkshop mit der geschätzten Bloggerin, der ich meine Eismaschine quasi zu verdanken habe und von deren Seite ich mir immer wieder (heimlich und wortlos ...) Rezepte und Anregungen hole? Das wäre ja was. Theoretisch, denn praktisch ist Hamburg leider weit.

Bin übrigens auch inzwischen umgestiegen, von der Cortina auf die Gourmet, wegen der Optik und des größeren Behälters. Auch sehr empfehlenswert.

(Ein bisschen neidische) Grüße
Eva

Yasemin hat gesagt…

Aaaahhhh....wie toll wäre es wenn ich doch mit könnte. Leider kann ich nicht. Ich wünsche euch viel Spaß ;(

 

Nachbarschaft

Auswärts

Nach oben