Eilmeldung! Es sind einige wenige Plätze für das Kochtreffen am nächsten Samstag freigeworden!

Am Samstag findet jetzt endlich mein KuLa-Kochtreffen unter dem Motto "Pasta... e Basta!" statt und wie immer sind natürlich auch diesmal einige angemeldete Teilnehmer angesprungen, weil sie kurzfristig verhindert sind.

Wenn Ihr Lust habt, am Samstag mit uns zusammen die Nudelwalzen zum Glühen zu bringen, dann schaut Euch gerne die Details zum Kochtreffen an und schreibt mir eine Mail an steph@kuriositaetenladen.com, ich schicke Euch dann die noch notwendigen Informationen zu. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen und kennenlernen würden und zusammen einen tollen Tag verleben! Ich kann Euch auch jetzt schon versprechen, dass das eine sehr nette Runde wird :o)

1 Kommentar:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

haalöleee
mei schooood das des soooo weit weg is,,, des dat ma taugen,,,,los da no an liaben GRUAß do aus TIROL bis bald de BIRGIT

 

Nachbarschaft

Auswärts

Nach oben