Kochtreffen im Herbst am 20.09.2014

Mensch, das ging ja schnell. Kaum ist die Anmeldung für das Pastatreffen veröffentlicht, trudeln auch schon die ersten Anmeldungen rein und in Nullkommanix ist die Veranstaltung ausgebucht. Also geht's heute gleich mit dem zweiten Treffen weiter, das ich in diesem Jahr plane. 

Ein konkretes Programm, wie für das Pastatreffen, habe ich noch nicht zusammengestellt, weil ich das Herbsttreffen gerne offener gestalten möchte. 
Ich hab mir gedacht, dass ich wie immer einige Gerichte vorbereite. Der Jahreszeit entsprechend werden das sicher die ein oder andere Tarte sein, Salate, selbstgebackenes Brot mit Aufstrichen, Dipps und Aufstriche, Antipasti, ein leckeres Dessert, usw. usf. Also eher im Sinne eines Buffets, als eines gemeinschaftlichen Arbeitstreffens. Sicher werden auch einige Klassiker aus meinem Blog dabei sein und wenn Ihr Lust auf frische Pasta habt, können wir natürlich auch dann eine wenig nudeln - in abgespeckter Form versteht sich, sonst wird daraus in Windeseile das nächste Nudeltreffen ;o)

Natürlich können wir auch vor Ort noch andere Gerichte frisch zubereiten, Muscheln wären beispielsweise denkbar und die Eismaschine für das Dessert ist natürlich auch fest eingeplant.

Für die endgültige "Speisekarte" möchte ich mir aber noch etwas Zeit lassen und in Abstimmung mit den Teilnehmern, evtl. Unverträglichkeiten oder Abneigungen ein leckeres Buffet mit der ein oder anderen Arbeitseinlage auf die Beine stellen. 
Selbstverständlich werden sowohl Vegetarier, als auch Fleischesser auf ihre Kosten kommen!

Wie immer wird das Treffen im Loft in Winterhude stattfinden. Für eine Rundumverpflegung wird gesorgt sein, Ihr müsst nur viel gute Laune und Lust auf einen gemütlichen Tag im Kreis anderer Hobbyköche mitbringen!

So, und zu guter Letzt jetzt wie immer noch einmal die harten Fakten:
Termin: 20.09.2014
Zeit: 13:00 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort: Loft in Hamburg Winterhude
Teilnahmekosten: 50€
Teilnehmerzahl: 20 


Anmeldungen für die Herbstveranstaltung bitte ausschließlich per Mail an steph[at]kuriositaetenladen[dot]com, ich melde mich dann bei Euch!
Die Anmeldungen für die Weihnachtsfeier sind ab nächster Woche möglich.

Keine Kommentare:

 

Nachbarschaft

Auswärts

Nach oben