Blogroll

Der KuLa wird langsam alt, heute feiern wir 5jähriges!

Irgendwie ist in meinem Bloggeburtstag der Wurm drin. Entweder ich vergesse ihn oder liege, von einer mordsfiesen Erkältung dahingerafft, komplett flach - wie in diesem Jahr. 
Natürlich hatte ich alles für eine schöne virtuelle Feier geplant und wollte Euch unter anderem ne schicke, mordsdekadente Torte in meinen neuen Blogfarben präsentieren, da aber gestern der erste Tag war, an dem ich mich überhaupt wieder einigermaßen fit gefühlt und nicht den Großteil des Tages im Bett, bzw. auf dem Sofa verbracht habe, muss das leider (zumindest für heute) ausfallen. 
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, die Zutaten hab ich mir ja bereits besorgt und werde das Tortenprojekt auf jeden Fall in den nächsten Tagen oder spätestens Wochen umsetzen. Dann gibt's halt mal so zwischendurch ein Stückchen Torte und heute könnt Ihr Euch was Schönes aus meiner Kuchentheke aussuchen.
  
Kuchentheke
Geschenke, Give-aways, ne Verlosung oder ähnliches gibt's auch nicht - ich weiß, für einen 5. Geburtstag eine ziemlich trostlose Veranstaltung - ich hoffe aber, Euch zumindest mit dem neuen Blogdesign eine kleine Freude gemacht zu haben. Für mich war die Renovierung wie Weihnachten und Ostern zusammen :o)
Auch, wenn ich Euch heute mit nem ollen Archivbild abspeisen muss, würde es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch weiterhin treu bleibt und vielleicht ab und zu sogar mal eines meiner Rezepte ausprobiert!

Auf die nächsten 5 Jahre und irgendwann schaffe ich es sicher auch mal wieder, einen richtigen Bloggeburtstag auf die Beine zu stellen, versprochen! Zur Not verlege ich die Feier im nächsten Jahr einfach in den Juli ;o)