Blogroll

Darf ich vorstellen? Köstlich & Konsorten

Köstlich & KonsortenStaunt Ihr auch immer wieder über die Vielzahl der deutschsprachigen Foodblogs? 
Ich hab ja schon lange den Überblick verloren und kenne mittlerweile wahrscheinlich nur noch einen Bruchteil der tatsächlich existierenden Blogs, die sich mit dem Thema Essen & Trinken beschäftigen. Schade eigentlich, denn so verpasse ich garantiert eine Menge toller Rezepte und Ideen. 
Um diese Vielfalt so vielen Bloglesern und Bloggern wie möglich zugänglich zu machen und auch kleineren, noch nicht so bekannten Blogs eine Plattform zu bieten, haben wir nun eine groooooße Blogroll ins Leben gerufen, in die sich jeder Foodblog eintragen lassen kann, der den Aufnahmekriterien entspricht. 
Aufnahmekriterien liest sich jetzt wahrscheinlich ganz enorm hochtrabend, tatsächlich sind die aber sehr unspektakulär und stellen nur sicher, dass es sich bei den aufgeführten Blogs um aktiv betriebene und gepflegte Blogs handelt und nicht um sog. Eintagsfliegen, die nach dem zweiten Rezept wieder geschlossen werden oder gar Firmenblogs, die ihre Produkte bewerben wollen.
Wir hoffen, dass sich noch ganz viele Foodblogger bei Köstlich & Konsorten eintragen lassen und natürlich, dass Ihr diese Liste oft nutzt und nach Herzenslust in der deutschsprachigen Foodblogger-Landschaft stöbert. Also, Vorhang auf für


Damit so viele Leser und Blogger wie möglich von Köstlich & Konsorten profitieren können, möchten wir alle bereits eingetragenen Blogger bitten, einen der Blogbutton in ihrem Blog einzubinden, vielen Dank! 

Kommentare

  1. Einfach toll! Mehr gibt es nicht zu sagen. Und sobald mein neues Projekt online ist bin ich auch dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog, das erfreut das Herz und den Geschmack der ansässigen Veganer und Vegetarier...

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Du hast mir gerade noch mehr Gründe gegeben mich von meiner Bachelorarbeit ablenken zu lassen ;)
    Großartige Sache und unter meinen Favoriten gespeichert!

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, freue mich sehr drüber. E-mail ist schon abgeschickt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich als eifrige Blogleserin finde Deine Idee klasse.
    Und freue mich auf viele tolle Rezepte und Tips rund ums Essen.

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, dass Ihr das Projekt auch so schön findet! Ich hoffe, dass noch ganz viele Blogs dazukommen und wir bald DIE ultimative Food- und Genussblogliste auf die Beine gestellt haben, von der Blogleser & Blogger profitieren können :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ganz wunderbar. Vielen Dank für's Inslebenrufen dieses Verzeichnisses.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab es bei Nata schon geschrieben: Ich finde eure Idee grandios und den Blogbutton habe ich schon auf meine Seite gesetzt.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja spitze! Frag nicht, wieviele Foodblogs ich als Favorit bzw. mit Lesezeichen abgespeichert habe....aber inzwischen eben auch querbeet.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Super Sache! Blogbutton ist schon miteingebunden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja klasse!
    Meine Email ist schon unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee.
    Würde gerne mitmachen, aber muss wohl noch 3 Monate warten bis mein Blog alt genug ist ;-)

    Aber stöbern darf ich ja auch so in dem tollen Blogroll.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  13. hmmm, ich muss wohl noch warten bis ich alt genug bin, schade! Aber schöne Idee, Stöbern kann ich ja schon mal...

    AntwortenLöschen
  14. darf ich auch mitmachen ? *liebschau*

    AntwortenLöschen
  15. Hab mich heute eingetragen. Ich find es total super, was du immer wieder auf die Beine stellst!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!