Blogroll

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!



Habt Ihr den Vorweihnachtsstress gut überstanden? Steht der Weihnachts- baum kerzengerade in seinem Ständer, ist die Wohnung prächtig geschmückt und die Vorbereitungen für das Essen getroffen? Super, dann kann's ja losgehen mit der Besinnlichkeit ;o)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit im Kreis Eurer Lieben - genießt die Ruhe und macht es Euch richtig gemütlich. 

Der KuLa bleibt noch bis ins neue Jahr geschlossen, dann geht's aber auch hier wieder richtig los und ich hole natürlich auch die Rezepte nach, die eigentlich im Rahmen des Weihnachts-Countdowns gebloggt werden sollten, also quasi eine verspätete oder auch vorgezogene Adventszeit, denn Weihnachten ist ja zum Glück jedes Jahr und überhaupt kann man kulinarische Geschenke schließlich immer gebrauchen. 

Also, macht Euch ein paar schöne Tage, wir lesen uns im nächsten Jahr wieder! 

Frohe Weihnachten und ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!