Blogroll

Foodblogger bei Facebook

Heute weder Rezept noch Fotos, dafür aber eine kurze Info für alle Foodblogger, die noch nichts von unserer Facebookgruppe gehört haben. 

Diese Gruppe besteht seit Anfang 2010 und ist für alle deutschsprachigen Foodblogger gedacht. Sie dient dem internen Austausch, d.h., wir besprechen/diskutieren dort technische und rechtliche Themen, aber auch sonst alles, was mit dem Kochen, Essen und eben vor Allem Bloggen zu tun hat - daher auch der Name (mir ist damals auf die Schnelle nix anderes eingefallen ;o) ) Aktuell sind über 140 fast 160 mehr als 160 170 180 190 deutschsprachige Foodblogger in der Gruppe registriert und für mich ist diese Gruppe mittlerweile sogar der einzige Grund, weshalb ich überhaupt noch nen Facebook-Account habe, der wäre sonst nämlich schon längst wegen Desinteresse und Inaktivität gelöscht.
Wenn Ihr also ebenfalls einen Foodblog betreibt und dazu noch einen Facebook-Account besitzt, dann schaut gerne mal bei uns rein - wir beißen nicht! ;o)


Für den Fall, dass Euch die Gruppe nicht angezeigt wird (ich hab sie aus verschiedenen Gründen für Außenstehende komplett gesperrt), schreibt mir einfach eine PN mit der Angabe Eures Blogs und ich schalte Euch frei. 

Nachtrag
Da die beiden Links recht unberechenbar zu sein scheinen, sucht bei Facebook einfach nach mir, also "Stephanie Kosten" (ich bin die Kleine mit der Wurst in der Hand ;o) ). Damit ich Euch zur Gruppe zufügen kann, müssen wir uns kurzzeitig befreunden (kann danach selbstverständlich wieder gelöscht werden, da ich ja eh außerhalb der Gruppe inaktiv bin) damit ich Euch zur Gruppe zufügen kann.  

Wichtig!
Schickt mir bei Facebook bitte nicht direkt eine Freundschaftsanfrage, sondern erstmal ne Nachricht mit dem Hinweis auf Euren Blog oder halt beides parallel, danke!