Foodblogger bei Facebook

Heute weder Rezept noch Fotos, dafür aber eine kurze Info für alle Foodblogger, die noch nichts von unserer Facebookgruppe gehört haben. 

Diese Gruppe besteht seit Anfang 2010 und ist für alle deutschsprachigen Foodblogger gedacht. Sie dient dem internen Austausch, d.h., wir besprechen/diskutieren dort technische und rechtliche Themen, aber auch sonst alles, was mit dem Kochen, Essen und eben vor Allem Bloggen zu tun hat - daher auch der Name (mir ist damals auf die Schnelle nix anderes eingefallen ;o) ) Aktuell sind über 140 fast 160 mehr als 160 170 180 190 deutschsprachige Foodblogger in der Gruppe registriert und für mich ist diese Gruppe mittlerweile sogar der einzige Grund, weshalb ich überhaupt noch nen Facebook-Account habe, der wäre sonst nämlich schon längst wegen Desinteresse und Inaktivität gelöscht.
Wenn Ihr also ebenfalls einen Foodblog betreibt und dazu noch einen Facebook-Account besitzt, dann schaut gerne mal bei uns rein - wir beißen nicht! ;o)


Für den Fall, dass Euch die Gruppe nicht angezeigt wird (ich hab sie aus verschiedenen Gründen für Außenstehende komplett gesperrt), schreibt mir einfach eine PN mit der Angabe Eures Blogs und ich schalte Euch frei. 

Nachtrag
Da die beiden Links recht unberechenbar zu sein scheinen, sucht bei Facebook einfach nach mir, also "Stephanie Kosten" (ich bin die Kleine mit der Wurst in der Hand ;o) ). Damit ich Euch zur Gruppe zufügen kann, müssen wir uns kurzzeitig befreunden (kann danach selbstverständlich wieder gelöscht werden, da ich ja eh außerhalb der Gruppe inaktiv bin) damit ich Euch zur Gruppe zufügen kann.  

Wichtig!
Schickt mir bei Facebook bitte nicht direkt eine Freundschaftsanfrage, sondern erstmal ne Nachricht mit dem Hinweis auf Euren Blog oder halt beides parallel, danke!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallöchen..:)
Ich komm mit dem Link leider nicht auf die Seite, der Inhalt sei nicht verfügbar..:(
Viele Grüße, Sandra

Bengelchen hat gesagt…

Hallo Steph,
bei mir funktioniert weder der eine noch der andere Link ;-)

Steph hat gesagt…

Hmm komisch, ich hab nämlich schon die ersten Nachrichten bekommen *grummel ...

Sucht mal bei Facebook nach mir, also Stephanie Kosten. Dann müssen wir uns kurzzeitig befreunden, da ich nur Jemanden einladen kann, der/die auf meiner Freundschaftsliste steht (kann natürlich direkt danach wieder gelöscht werden, ich bin ja eh mehr oder weniger inaktiv) und ich kann Euch der Gruppe zufügen.

Verboten gut ! hat gesagt…

Kann mich nur anschließen *-*
LG Kerstin

Steph hat gesagt…

Ich hab den Beitrag nochmal editiert, wenn die Links nicht funzen, dann geht einfach so vor, wie unter "Nachtrag" beschrieben.

Sybille hat gesagt…

Liebe Steph,
ich hab' mir, wie Sabine, Dein "No Awards please" auf meinen Blog geholt.
Hoffe das ist für dich in Ordnung. Wenn du das nicht möchtest lösche ich es natürlich wieder.
Liebe Grüße
Sybille

Steph hat gesagt…

Kein Problem, Sybille! Das Banner kannste gerne nutzen :o)

Verboten gut ! hat gesagt…

Ich will Dir ja nicht auf den Keks gehen, aber wenn man deinen Namen eingibt kommen 2 Damen aber keine mit ner Wurschd ;)
Gib doch den Link zu deinem Profil an, das wäre einfacher .
Grüßele

Steph hat gesagt…

Der Link zu meinem Profil steht schon die ganze Zeit im Beitrag ;o)

Himbeerschoko hat gesagt…

Bei mir funktioniert das leider auch nicht :-(
Und wenn ich nach dem Namen suche, erscheint gar nichts. Wirkt als wäre die Sichtbarkeit eingeschränkt????

Achja- den Banner würde ich auch gerne mitnehmen- geht das :-)???
Glg Himbeerschoko

Steph hat gesagt…

Die Sichtbarkeit ist nicht eingeschränkt, zumindest nicht mehr ;o)

Versuch's bitte nochmal, mütte jetzt eigentlich klappen.

Das Banner kannste übrigens gerne mitnehmen!

Bengelchen hat gesagt…

Ich habe dir jetzt bei FB eine Freunschaftsanfrage geschickt, weil der Link bei mir nicht geht ;-)

Steph hat gesagt…

So, ich glaub, bisher sind alle versorgt und in die Gruppe aufgenommen, oder?

Bengelchen hat gesagt…

Danke, bin versorgt! Bist ein Schatz!

Steph hat gesagt…

Erzähl das bloß nich weiter ;o)

Marion hat gesagt…

Hi Steph,
würde auch gern der Gruppe beitreten, kann dir aber von meiner Blogseite aus keine Nachricht und auch keine Freundschaftsanfrage schicken - vielleicht bin ich auch nur zu blöd... Also, der Link zu meiner Fb-Seite ist
https://www.facebook.com/AufgegabeltFoodblog
und zu meinem Blog
http://aufgegabelt.wordpress.com/.
Wäre toll, wenn es klappt.
GLG
Marion

zwergenprinzessin hat gesagt…

ooh cool! ich bin gleich am start! :)

Lucia hat gesagt…

Hallo Stephanie,

ich hatte dir eine Nachricht via Facebook geschickt, aber die ist wahrscheinlich im "sonstiges" Ordner gelandet :D
Gibt es diese Gruppe noch ?

Liebe Grüße

Lucia

 

Nachbarschaft

Auswärts

Nach oben