Blogroll

Das PDF-Kochbuch zum Fremdkochen "Kulinarische Geschenke" ist online!

Das hat's auch noch nicht gegeben, gerade noch rechtzeitig zum Osterfest haben wir es endlich geschafft, das PDF-Kochbuch zum Fremdkochen "Kulinarische Geschenke" fertig zustellen - quasi Weihnachtsleckereien als kleines Osterpräsent ;o)

Ab sofort könnt Ihr es Euch hier nach Lust und Laune herunterladen und natürlich auch ausdrucken. Viel Spaß mit dem Buch und vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer!

Kommentare

  1. Sehr tolle Idee!
    Habs mir gleich mal runtergeladen!
    Den "Erdbeer-Pistazien-Schokoriegel mit Marshmallows und Crisp" (puh.. langer Name..) werd ich gestimmt mal nachmachen und verschenken!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Toll Danke :) habs mir schon runtergeladen und wird sobald wie möglich ausgedruckt!

    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaah! Oooooooooooh! *quietsch*
    Ist das toll geworden!
    Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wow - und staun über die vielen leckeren Rezepte - ganz herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Kochbuch und die Spitzenrezepte!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank dafür!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist superhübsch geworden :-)

    Und war sicher ein Haufen Arbeit!
    Vielen Dank für die Mühe!

    AntwortenLöschen
  8. Mal ganz blöd gefragt: Findet ihr für sowas Wunderschönes eigentlich keinen Verleger, so daß sich die Mühe auch finanziell lohnt oder sind euch unsere dankbaren Posts genug? Also ich würds kaufen, das wäre ein super Geschenk. LG. Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus, und ich hab es schon runtergeladen. Vielen Dank!
    Viele liebe Grüße, Musketnuss

    AntwortenLöschen
  10. Zack, runtergeladen :-)
    Ist total hübsch geworden!

    Viele GRüße
    Miss Buttercup

    AntwortenLöschen
  11. WOW toll! Vielen Dank für dieses schöne Werk!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. Toll habt ihr das gemacht! Diese Marshmallow&Co-Riegel sehen aus wie gemalt, der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht richtig toll aus! Und da ist einiges bei, was ich auch mal fremdkochen werde. Danke!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich seh gerade, dass ich meinen "Namen" vergessen habe, sorry! Mittlerweile habe ich die Rezepte runtergeladen und freue mich schon aufs ausprobieren!
    Viele Grüße
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  15. Vielen herzlichen Dank für das Ostergeschenk. Hab beim schnellen Druchklicken schon einige Rezepte gefunden, die ich noch nicht kannte. Und freue mich schon auf meine Heim-Reise-Lektüre.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein suuuperschönes "Buch"! Vielen lieben Dank dafür!
    Grüße und Frohe Ostern!
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja toll geworden! Werde es jetzt noch genauer unter die Lupe nehmen.

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!