Ja, ist denn heut schon wieder Weihnachten?

Kaum ist Weihnachten vorbei, die unpassenden Geschenke umgetauscht und Gutscheine und Geldgeschenke unter die Leute gebracht, da gibt's schon wieder Geschenke, diesmal von der Hüttenhilfe
Einige von Euch haben sich während meines Keksmarathons ja bereits gewundert, wieso ich solche Keksmassen produziert habe, nun wird das Geheimnis gelüftet - ich hatte einen Auftrag ;o) 
Alin und Selbastian hatten die, wie ich finde grandiose Idee, allen Lesern und Leserinnen der Hüttenhilfe ein PDF-Backbuch zum Thema "Plätzchen & Kekse" zu schenken. Also hab ich mich ans Werk gemacht und die gesamte Vorweihnachtszeit gebacken, gebacken und gebacken - ach so, fotografiert hab ich natürlich auch noch ;o)

Eigenlob stinkt natürlich, aber weil ich das Resultat mehr als gelungen finde und durchaus son lütt beten stolz auf unser Werk bin, möchte ich Euch unbedingt und ganz, ganz dringend empfehlen, mal einen Blick reinzuwerfen - es lohnt sich wirklich! Wir haben eine bunte Mischung verschiedenster Keksrezepte zusammengestellt, da ist garantiert für Jeden etwas dabei, egal ob Backanfänger oder Hobbybäcker.
Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Buch und hoffen, dass Ihr ganz viel daraus nachbacken werdet und das natürlich nicht erst zur Weihnachtszeit - Kekse schmecken schließlich das ganze Jahr hindurch! 


Nachtrag
So, den Fehlerteufel ham wir vor die Tür gesetzt, nun stimmt alles (zumindest kann ich nu wirklich nix mehr finden ;o) ) 
Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

Maraike hat gesagt…

Vielen liebe Dank für die Mühe. Das Buch sieht ja klasse aus.

LG Maraike

Sus hat gesagt…

Boah, wie hübsch! Da bekommt man glatt Lust, die nächste Plätzchensaison einzuleiten.

Liebe Grüße & Dankeschön, Sus

(Die sich sowieso schon einige der Rezepte vorgemerkt hatte...)

Lena hat gesagt…

Supi :) Hab mir das gleich runtergeladen - erspart die viele Sucherei auf den Blogs! Jetzt hätte ich glatt Lust auf Plätzchen - tolle Fotos, super Rezepte, vielen Dank für die Mühe, Steph & restliche Hüttenhilfe-Crew!
Lena

Joe hat gesagt…

Wow! Kompliment. Ich klopf dir mal imaginär auf die Schulter. Das hast du wirklich toll hinbekommen. Ich habe mir das Buch gleich runtergeladen. Nächste Woche wird Geburtstag gefeiert, vielleicht stell ich den Gästen gleich eines der tollen Keksrezepte auf den Tisch

Joe ♥

>> little girl in big city <<

Steph hat gesagt…

@ Maraike
Es freut mich sehr, dass Dir unser kleiner Wälzer gefällt ;o)

@ Sus
Hach, vielen Dank! Ich find's auch sehr schick - besonders die kleinen rosa Details, ein richtiges Mädchen-Keks-Buch ;o)

@ Lena
Wie schön, dass Dir unser Buch auch gefällt - viel Freude damit!

@ Joe
Zuviel der Ehre! Wie heißt es so schön, ich war nur ein kleines Rädchen im großen Ganzen - oder so ähnlich ;O)
Viel Spaß beim nachbacken!

Jumanita hat gesagt…

Hallo Steph, ich bin schon lange ein stiller Leser und ein großer Bewunderer Deiner Künste. Meine Familie bekommt wirklich fast täglich etwas von Deinen Rezepten nachgekocht oder gebacken. Das neue Backbuch werde ich in Ehren halten, es sieht wunderschön aus und die Rezepte sind der Wahnsinn. Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Mühe und Dein Geschick alles so toll in Szene zu setzen!...und dann schmeckts auch noch so lecker- genial.
LG Jumanita
P.s.: kann es sein, dass sich zwei Rezepte vertauscht haben (Friesenkekse und Espresso Baiser?)

Steph hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die lieben Worte, Jumanita! :o)
Es freut mich riesig, dass das Buch so gut ankommt und selbstverständlich mindestens so sehr, dass Dir mein Blog so gut gefällt!
Das PDF hab ich selbstverständlich nicht allein auf die Beine gestellt, davon versteh ich nämlich bei Weitem nicht soviel wie unsere wirklich tolle Grafikerin. Ich hab nur die Rezepte und Bilder geliefert und dann im Hintergrund reichlich meinen "Senf" dazugegeben und mit der Grafikerin zusammen dieses PDF gebastelt ;o)

Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Rezepten, ich hab das gleich mal weitergegeben und hoffe, dass es noch geändert werden kann - doofer Fehler, ganz, ganz doofer Fehler! *grummel ...

Martina aus München hat gesagt…

Danke für Mühe, ein tolles Buch, ich sehe immer wieder gerne bei die vorbei und hole mir einige Anregungen.
Beste Grüße
Martina

zuckererbse hat gesagt…

Wow! Ihr seid echt verrückt! Vielen lieben Dank für das tolle Buch! Und wie gut, dass mein Mitesser und ich das ganze Jahr über Kekse essen. :-)))

Irene hat gesagt…

Wie schön. Sagt man doch: Ein Leben ohne Kekse ist möglich, aber sinnlos. Du hast wirklich außerordentliches Geschick und Talent bei der fotografischen Präsentation deiner Köstlichkeiten.

Herzliche Grüße, Irene

TaRi hat gesagt…

Die Fotos verführen ja schon zum reinbeißen ;-)
Toll gemacht!

Britta hat gesagt…

Schöne Idee :-)

Das kriegt mein Vater, mit Plätzchen lasse ich mich ja immer be-backen, weil es mir einfach nicht so liegt..

Sanna hat gesagt…

ui, das ist wirklich toll geworden! könnte ich mir gutes als gebundenes buch vorstellen :) da drinnen werde ich nächstes jahr dann wohl als erstes nach plätzchenrezepten suchen ;)

CH hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus!

Anne hat gesagt…

Wow, tolle Zusammenstellung. Mir gefällt das Layout sehr. Noch verliebter bin ich nur in jedes einzelne Foto! Super Arbeit!

Anonym hat gesagt…

Wow! Unschlagbar wie immer! Richtig edel!

LG, Yvonne

Steph hat gesagt…

@ Martina
Ich bin nur das ausführende Organ, die Idee und das Know Hox stammt von der Hüttenhilfe ;o)

@ zuckererbse
Wir, verrückt? *wirr guck ...

Wir doch nich! ;o)

@ Irene, CH & TaRi
Vielen Dank!

@ Britta
dann wünsch ich Deinem Vater schon jetzt viel Spaß beim Nachbacken und Dir guten Appetit ;O)

@ Sanna
Freut mich sehr, dass Dir unser Keksbuch gefällt :o)

@ Anne
Hach, das haste aber schön gesacht, vielen Dank! :o)

@ Yvonne
Vielen Dank!

~Lilly hat gesagt…

WOW, das ist ja der Oberhammer! Vielen lieben Dank, liebste Steph/liebes Hüttenhilfe-Team! Das ist eine großartige Sammlung und Inspiration für heute in 11 Monaten ;)

Liebe Grüße,

~ Lilly

IPH hat gesagt…

Wahnsinn!! Ist echt toll geworden.
Vielen Dank,denn durch dein backen hast du mich und selbst meine Tochter motiviert zu backen, was eigentlich eher nicht so mein Ding ist. :D

Sarale hat gesagt…

Was, jetzt schon? Also für Weihnachten ist es mir jetzt eindeutig noch viel zu früh! :)
Allerdings ist es mir garantiert nicht zu früh noch einen Blick oder gleich mehrere auf Dein PDF zu werfen. Ich freue mich schon auf die aktuelle Version!

LG,

Tanja

P.S.: Der Vorgeschmack sieht ja schon wunderschön aus!

rebecca-lecka hat gesagt…

Na toll!!! Und jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten mit dem Nachbacken...

Na gut, ich hab zu Weihnachten eh keine Zeit groß Plätzchen zu backen, verlege ich es einfach auf jetzt, geht ja gar nicht, da zu warten ;)

Super appetitliche Aufmachung, wirklich!

Petra M. hat gesagt…

Vielen vielen Dank. Das ist ja richtig toll geworden.
Jetzt habe ich die ganzen leckeren Plätzchenrezepte schön gesammelt und ordentlich in einem Buch verpackt.
Klasse.
Einige hatte ich dieses Jahr schon ausprobiert und nächste Backsaison werden es bestimmt noch mehr werden :)
Noch Mal, herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch damit gemacht habt.
Liebe Grüße
Petra M.

uwe@highfoodality hat gesagt…

Auch als Nicht-Keks-Fan finde ich das e-Book super gelungen! Gefällt mir gut!

cookkooc hat gesagt…

Ist sehr hübsch geworden.

Liebe Grüße,

cookkooc

Miss Fairytalez hat gesagt…

Bin gerade zufällig hier gelandet und habe mich festgelesen bzw. an den Keksfotos festgeschaut :-)
Sehr schöner Blog!
Wir haben ihn gleich mal auf Twitter weiterempfohlen.

FrauP hat gesagt…

boah.... lecka.
Ich will wieder Weihnachten

Ronja hat gesagt…

Komisch, ich dachte, ich hätte hier schon kommentiert? Also nochmals: vielen, vielen dank für das pdf, auch ich habe es sofort (und jetzt noch einmal in der korrigierten Fassung) heruntergeladen und bin einfach nur begeistert. Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir / Ihr Euch gemacht habt und großes Kompliment!

prairiesummers hat gesagt…

Das "Buechlein" ist wunderschoen mit den Bildern dazu. Da bekomme ich sofort wieder Lust loszubacken...sobald mein Baby-Girl schlaeft.

Vielen Dank fuer das Geschenk.

Jen

Chili n' spice hat gesagt…

Wow! Das ist wirklich wie Weihnachten. Habe das Buch runtergeladen und freue mich schon auf die naechste Weihnachten.... aber eigentlich kann man Plaetzchen das ganze Jahr durch essen... juhuuuui

Danke!

LG Chili

Schmitt´s hat gesagt…

Wow, ist das wunderschön geworden!
Tolle Fotos und die Plätzchen schauen zum anbeissen aus.
Da nehme ich mir doch gerne die ein oder andere Anregung mit, denn...
nach Weihnachten ist vor Weihnachten! ;)

Herzlichen Dank und schöne Grüße
Britta

Karin K. hat gesagt…

Wow! Ich bin echt platt! Danke dir/euch für das tolle Buch! Wahnsinn ...

LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Dieses Buch...das geht gar nicht. So was sollte verboten werden!!! Warum? Weil ich mir soeben die Fotos reingezogen habe und..."sabber, sabber" vor dem Bildschirm sitze und vor lauter "staun, staun" den Mund nicht mehr zukriege. Dieses Buch bekommt von mir eindeutig einen Oskar. Was sage ich da, zwei, drei Oskars. Da gibt's aaaabsolut nichts dran zu rütteln. Das ist das bombastischste Rezept-Buch, das ich je gesehen habe. Die Fotos...kein Starfotograf könnte es besser hinbekommen. Die Gestaltung generell...und...schlussendlich die Rezepte…einfach grandios. Ich habe bereits zwei Keks-Rezepte ausprobiert und die sind...göööötttlich! Ein weiteres Rezept wird heute Abend "Form" annehmen. Und...wenn mich Waschen & Co. nicht zu lange aufhalten, wird morgen aus Mehl, Zucker & Co. eine weitere Ladung Kekse entstehen.
Vor rund einer Woche bin ich zum ersten Mal auf diesen Blog gestossen. Seither verbringe ich täglich mind. zwei Stunden damit, mich hier herumzutummeln, um leicht hypnotisiert aus der Wäsche zu gucken.
Ein saftiges dickes Lob an alle, die bei der Realisierung dieses Buches mitgeholfen haben.

Liebe Grüsse
Bettina

 

Nachbarschaft

Auswärts

Nach oben