Und gewonnen haben ...

Sacht mal, seid Ihr wahnsinnich? Habt Ihr Euch mal angeschaut, wieviele Kommentare zu meiner kleinen Care-Paket-Verlosung zusammen gekommen sind? 176, in Worten hundertsechsundsiebzig! Unglaublich, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!
Mal von der Anzahl der Kommentare abgesehen, war es aber vor allem der Inhalt, der nicht nur mich, sondern auch meinen Mitesser so manches mal richtig gerührt hat. 
Natürlich seh ich anhand meiner Besucherzahlen, dass der KuLa nicht so ganz unbeliebt ist, dass er für viele aber eine so liebgewonnene Institution geworden ist - das kann ja keiner ahnen! ;o)
Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Worte, Ihr glaubt gar nicht, was für eine große Freude Ihr uns damit gemacht habt! Wenn ich in Zukunft mal wieder nen kleinen Durchhänger habe, werd ich mir einfach all die schönen Kommentare durchlesen und meine schlechte Laune wird im Nu wie weggeblasen sein.  

Soll ich so langsam mal zum Wesentlichen kommen? Nene, zuerst muss ich noch loswerden, dass ich mir für die Verlosung eigentlich so einen Random.org-Zufallsgenerator besorgt und sogar in Mädchenrosa aufgehübscht habe (sollte ja schließlich für sonen Anlass schick aussehen), dann aber gleich bei den beiden ersten Auslosungen vergessen hab, nen Screenshot zu machen. Ja, ich weiß ... Schussel ich ;o)
Nu standen wir auf jeden Fall vor der Wahl, nochmal durchlaufen lassen oder ohne Screenshot und da mein Mitesser gesagt hat, dass das auch ohne geht, gibt's die Gewinner nun also ohne mein mordsschickes rosa Mädchen-Abstimmungstool ... 

Also, denn wolln wir mal, oder? Fangen wir mit Gewinnerin Nummer 1 an. Trommelwirbel... (jahaaa, raufklicken! Immer hübsch der Reihe nach! ;o) )
Meine Damen und Herren, es ist:


Beim zweiten Durchlauf blieb der Zufallsgenerator bei einer von mir sehr geschätzten "Kollegin" stehen, nämlich bei 


Das dritte Care-Paket geht wieder an eine Leserin, und zwar an die 

Sabine  von ums Eck ;o)

Wie weit die Reise für das 4. Packerl sein wird, weiß ich nicht, aber es geht auf jeden Fall an  


und last but not least, das 5. Päckchen macht sich auf den Weg zu 


Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner, ich hoffe, Ihr werdet viel Freude mit meinen kleinen Päckchen haben! :o)

Ach so, und wo wir grad dabei sind, Ihr wollt sicher auch wissen, was in den Päckchen überhaupt drin ist, oder? 
Eigentlich wollte ich noch ein Bild machen, aber da ich zwei Zutaten ganz frisch vor dem Versenden zubereite, gibt's nur ne kleine Liste:
Allen, die leider nicht gewonnen haben, möchte ich trotzdem nochmals für die wirklich unglaublich berührenden Kommentare danken - für die vielen lieben Worte hättet Ihr alle mindestens ein solches Päckchen verdient. Ihr seid die Besten!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh schade für mich *g* - aber da ich eh noch nie was gewonnen habe (und auch vermutlich nie irgendwas gewinnen werde *seufz*) hab' ich nicht wirklich damit gerechnet meinen Namen da stehen zu sehen. ;-)

Aber trotzdem werde ich fleißig weiter lesen weil es für mich nach wie vor ein schöner Blog ohne "schischi" ist. Wenn ich bedenke, dass ich ohne dich niemals in den Genuss von Ochsenschwanzragout gekommen wäre ... füchterlich! :-)

Und Glückwunsch den Gewinnern!

Liebe Grüße
Tina

Blickwinkel hat gesagt…

Ich möchte den Gewinnerinnen ♥lich gratulieren!
Und an dich ein Dankeschön für die spannende Verlosung!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
Liebe Grüße
Esther

Kathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, y'aaaaall! : ))

Cloodie_B. hat gesagt…

Ich geh kaputt! Ich hab gewonnen! Oh, ich freu mich so!Man muß sich die Dinge nur ganz fest wünschen, dann klappt es. Auch wenn das nicht immer so ist.
Und ich sach grad noch zu HAL, dass er mir heut ganz doll die Daumen drücken soll...
Danke für die Verlosung, Steph!

Ronja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

leopanta hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Schöne Sachen hast du da zusammengestellt, Steph!

Anonym hat gesagt…

hast du mails verschickt? bin zwar eine sabine, aber da ich sonst keine anhaltspunkte habe, die für einen gewinn sprechen gehe ich einfach mal nicht davon aus :)

wirklich tolle gewinne! ein grund mehr dir noch ein Jahr treu zu bleiben und im nächsten Jahr mitzumachen...haha :D

schönen zweiten advent euch allen!

gruß
bine

Steph hat gesagt…

Die Namen sind mit Links zu den jeweiligen Kommentaren verlinkt - klick mal druff ;o)

IPH hat gesagt…

Ich wünsche allen Gewinner meinen aller <3lichsten Glückwunsch!

moey hat gesagt…

Wuah, ich flippe aus!
Wie toll ist das denn bitte?
Ein original kuriositätisches Paket von Steph! Mit genau den Sachen, bei denen ich hier sabbernd vorm Monitor hänge.
Hach, ich freue mich gerade so unfassbar, Steph!
Wer kann sonst schon von sich behaupten original Kuriositätenladen-Produkte zu Hause zu haben, hm? Außer Steph und dem Mitesser natürlich ;-)
Mensch, ich freu mich einfach tierisch und danke der Glücksfee, dass mir das Glück hold war.
Ich freu mich auf die Post nächste Woche :-)
Noch einen schönen Sonntag und freudestrahlende Grüße von Maja

Alice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

@Moey: Glückssträhne? *zwinker*

Manu hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!

Aber neidisch bin ich schon. Hätte auch sooo gerne gewonnen... ;)

LG

Sabine hat gesagt…

FREUDE, ich bin dabei!!
Weiß gar nicht, was ich sagen/schreiben soll...
Bin grade vom Wochenende aus dem Wendland zurückgekommen (und habe auf dem Weg bei Lüneburg noch in Gedanken den wunderbaren Wölfen "Hallo" gesagt, ehrlich!) und dann, obwohl ich völlig müde bin, nur noch mal kurz den PC angeworfen weil ich 3 Tage nicht in meine Mails (und den KuLa) gucken konnte.
Und dann die Überraschung mit der ich nie gerechnet hätte - klar, sonst wär es ja auch keine Überraschung gewesen...Ohh, das entschädigt mich jetzt aber wirklich für den Stress der letzten Tage! Ganz, ganz toll!

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße, auch an alle, die nicht gewonnen haben und uns hier gratulieren, das ist echt nett!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich der Manu an: Ich gratuliere von Herzen und bin grün vor Neid! ;-D
Ganz liebe Grüße @all
Suse
P.S.: ..als ich die Anzahl des "Senfs" gesehen habe, dachte ich noch: WIE TOLL IS DAS DENN? Tante KuLa, Du musst noch gaaaaanz lange so weiter machen. :-D

Steph hat gesagt…

Ich hab's ja gesagt, Ihr seid die Besten!
Wenn man eine so tolle Leserschaft hat, muss man ja so lange weitermachen, wie es irgendwie geht - außerdem sind bei mir noch keine Ermüdungserscheinungen eingetreten, von einer ganz, ganz seltenen Blogunlust mal abgesehen ;o)

Als ich die ganzen wundervollen Kommentare gelesen hab, hätte ich am liebsten noch 171 weitere Päckchen geschnürt, aber dann würde für uns das Weihnachtsfest ziemlich dürftig ausfallen ;o)

Im nächsten Jahr, da machen wir das wieder, Tante KuLa-Ehrenwort! ;o)

Anonym hat gesagt…

Hach, ich freue mich so!!! Ich habe gewonnen, yippiiee. Und nicht nur, dass der KuLa so toll ist, nein, seine Leser sind es auch und freuen sich mit. Ist das toll. Danke Steph, jetzt wo ich weiß was mich erwartet, sehe ich mich in Gedanken schon vorm Päckchen sitzen und schrauben und schnuppern und schwelgen. DANKE
Herzliche Grüße Friederike

Sandra_aus_München hat gesagt…

uiuijui - das Gewinnpaket liest sich toll - herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!

gedankenstrudel hat gesagt…

glückwunsch an die gewinner :3
und nen tolles packerl hast du da geschnürt :)

Laura hat gesagt…

Hallöchen Steph,

ich bin unglaublich überrascht und freue mich wirklich riesig, dass ich gewonnen habe :)
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und bin jetzt um so glücklicher :)
Ich kann es kaum erwarten dein Päckchen zu öffnen .... dadurch wird mir die anstrengende Abiturphase, in der ich mich im Moment befinde entzückend versüßt !!!
Danke ! Danke ! Danke !

 

Nachbarschaft

Auswärts

Nach oben