Blogroll

Ich arbeite für Euch!


In den nächsten Tagen wird es im KuLa etwas ruhiger, das bedeutet aber nicht, dass ich mich auf die faule Haut lege - ganz im Gegenteil, ich bin sogar ganz mächtig fleißig :O)

Am Wochenende hatte ich eine ziemlich gute Idee (find ich jetzt zumindest), wie ich den KuLa noch n büschen aufpimpen, bzw. komfortabler machen kann und diese Idee setze ich gerade mit meinen bescheidenen Mitteln hinter den Kulissen in die Tat um.
Leider ist dieses Projekt, wie eigentlich immer, wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, nicht ganz unaufwendig, daher werd ich den KuLa in den nächsten Tagen auf Sparflamme laufen lassen, Euch evtl. mit dem ein oder anderen Foto nerven und fleißig weiterbasteln. 

Sobald ich fertich bin, werd ich es Euch selbstverständlich wissen lassen - hach, ich freu mich schon drauf, das wird glaube ich ziemlich schön :o)
 

Kommentare

  1. Ich glaub nicht, dass es noch schöner geht. Aber ich lass mich überraschen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz gespannt, was Du Dir für neueSachen ausgedacht hast.... Es wird sicher schöne Features, neudeutsch ausgedrückt, geben. Lass uns nicht zu lange warten.... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt, was du noch so schönes mit deinem jetzt schon tollen blog vorhast.
    Ich freu mich drauf. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, toll. Das haste ja gut hingekriegt. Jetzt bin ich MEGA-neugierig. *wibbel*

    *unauffällig Karton voller Schoki hinstell*
    Du willst uns doch bestimmt einen Tipp geben, in welche Richtung die Neuerungen gehen, gell?!
    *Karton weiter vor schieb*

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt ....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deinen Blog ja so schon wundertoll und würde auch nix ändern. Aber ich lasse mich überraschen was hier noch besser werden kann :-)

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii, noch toller?
    Hebst du nur ein gaaaanz kleines bisschen den Vorhang? Bittööo...so können wir doch nicht ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Ihr Lieben! Also sooooo toll wird das sicher gar nicht, nicht, dass Ihr da zuviel erwartet ;o)
    Es is ne kleine Erweiterung, die die Rezeptsuche erleichtert, bzw. meine Rezepte n büschen schicker zusammenfasst ... Mehr is das gar nicht ;o)
    Montag dann mehr, dann isses auf jeden Fall fertig :o)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finds auch so schon sehr hübsch und praktisch hier aber natürlich freue ich mich über jeden zusätzlichen "Komfort" ;)

    Liebe Grüße,

    ~Lilly

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!