Blogroll

Frohe Weihnachten und rutscht gut rein!

So, Feierabend für dieses Jahr, ich bin dann erstmal weg...
Die kommenden Feiertage werden mein Mitesser und ich ganz ruhig im Kreis der Familie verbringen, danach geht's am Montag für mich gleich ab ins Krankenhaus. Ich hoffe aber, bis Silvester wieder draußen zu sein, das hat mir meine behandelnde Ärztin zumindest versprochen und ich bin natürlich nicht besonders erpicht drauf, dort länger als unbedingt notwendig zu bleiben ;o)
Sobald ich wieder richtig hergestellt bin (ich also wieder den Kochlöffel schwingen und anständig tippen kann), geht's im KuLa auch weiter, bis dahin werd ich mich ein wenig betüdeln lassen, ab und zu beim Chinesen ums Eck einkehren und wahrscheinlich viele Käsebrote, anstelle interessanter Gerichte essen. 

Da mein diesjähriger Bloggeburtstag ziemlich sang- und klanglos ins Wasser gefallen ist, möchte ich die Gelegenheit gern noch fix nutzen und Euch für die vielen Kommentare, eMails, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und meinen Damen & Herren Bloggerkollegen natürlich für die vielen tollen Rezepte des letzten Jahres danken, weiter so! ;o)

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr genauso, oder besser, mit noch mehr Schwung weiter geht und ich ganz, ganz viele spannende Rezepte finde und mit Euch teilen kann. 


Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage, erholt Euch vom stressigen Alltag, genießt die Zeit mit der Familie und all die Leckereien, die Ihr sicher über die Feiertage zubereiten werdet. Wir sehn uns 2011!