Blogroll

Frohe Weihnachten und rutscht gut rein!

So, Feierabend für dieses Jahr, ich bin dann erstmal weg...
Die kommenden Feiertage werden mein Mitesser und ich ganz ruhig im Kreis der Familie verbringen, danach geht's am Montag für mich gleich ab ins Krankenhaus. Ich hoffe aber, bis Silvester wieder draußen zu sein, das hat mir meine behandelnde Ärztin zumindest versprochen und ich bin natürlich nicht besonders erpicht drauf, dort länger als unbedingt notwendig zu bleiben ;o)
Sobald ich wieder richtig hergestellt bin (ich also wieder den Kochlöffel schwingen und anständig tippen kann), geht's im KuLa auch weiter, bis dahin werd ich mich ein wenig betüdeln lassen, ab und zu beim Chinesen ums Eck einkehren und wahrscheinlich viele Käsebrote, anstelle interessanter Gerichte essen. 

Da mein diesjähriger Bloggeburtstag ziemlich sang- und klanglos ins Wasser gefallen ist, möchte ich die Gelegenheit gern noch fix nutzen und Euch für die vielen Kommentare, eMails, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und meinen Damen & Herren Bloggerkollegen natürlich für die vielen tollen Rezepte des letzten Jahres danken, weiter so! ;o)

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr genauso, oder besser, mit noch mehr Schwung weiter geht und ich ganz, ganz viele spannende Rezepte finde und mit Euch teilen kann. 


Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage, erholt Euch vom stressigen Alltag, genießt die Zeit mit der Familie und all die Leckereien, die Ihr sicher über die Feiertage zubereiten werdet. Wir sehn uns 2011!



Kommentare

  1. Liebe Steph,
    auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2011 - mit allerlei Positivem und vor allem einer riesen Portion Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    ich wünsche dir wundervolle Feiertag und für nächste Woche alles, alles Gute und ganz viel Kraft. :-)
    Ich schick dir gedanklich eine Portion Gemüse aus dem Gemüseregal - so zwischen dem Chinesen muss das auch mal sein :-D *kicher* :-D

    Halt die Ohren steif, starkes Mädchen ;)
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes Jahr 2011. Isi

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal ein frohes Fest! Und ich wünsche Dir auch einen möglichst kurzen Krankenhausaufenthalt mit vollständiger Genesung.

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte Dir einfriedliches und schönes Weihnachtsfest wünschen und viel Gesundheit und Kraft.

    Alles liebe Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steph!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011. Dazu eine ordentliche Portion Gesundheit.
    Ich freu mich auf dich!
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steph,
    ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtstage und vorallem alles Gute für das kommende Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steph,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten, schöne und erholsame Feiertage sowie alles, alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und die Zeit danach. Rutsch gut in das neue Jahr 2011 rein!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir allerliebste Weihnachtsgrüße! Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Krankenhaus genauso klappt, wie du es dir erhoffst und deine Ärztin versprochen hat.
    Und für deine bevorstehende Zeit wünsch dir viel Kraft und Stärke. Auch deiner Familie. Und das Jahr 2011 wird dein Jahr!
    Alles, alles Gute!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten, liebe Steph! Ich wünsche Dir schöne und erholsame Feiertage und vor allem eine schnelle Genesung. Ich denk an Dich! Liebe Grüße, nata

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steph, Daumendrück. Ein gutes neues Jahr inklusive Silvesterfeier wünsche ich Dir !

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Dir auch schöne Weihnachten und, daß Alles gut verläuft. Gute Besserung und mit neuem Schwung in's nächste Jahr! LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steph,

    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und vorallem ein gesundes neues Jahr!!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute Steph, auf dass du die Feiertage in Ruhe genießt, die OP gut überstehst und ganz bald wieder aus dem Krankenhaus raus darfst. Im Neuen Jahr geht's bergauf!

    AntwortenLöschen
  15. Auch dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz viel Gesundheit und das du dir deine Wünsche erfüllen kannst.
    Grüssli
    Irene

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche Dir geruhsame Weihnachtstage und vor allem gesundheitlich alles alles Gute!

    Liebe Grüße von der Elbe,
    Susa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steph, schöne Weihnachten - lasse es ruhig angehen! Alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Weihnachten und alles Gute für Dich!
    VG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011! Lass dich nicht unterkriegen und ich denke an dich, wenn du in der Klinik bist. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  20. frohe weihnachten,

    genieß die tage und lass es dir und den deinen gut gehen :lol:

    alles liebe, katerwolf

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Steph,
    Meine besten Wuensche fuer Deinen Krankenhausaufenthalt und gute Besserung danach. Chinese ist ja auch nicht schlecht.
    Merry Christmas an Dich und Deine Familie.
    Gruesse aus Colorado.
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Steph,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und viel mehr noch alles Gute im Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Weihnachtstage und gesundheitlich alles Gute für das Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Steph,

    danke für Deine lieben Grüße. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gesundes und inspirendes neues Jahr, auf das Dir die Kochideen niemals ausgehen!

    Danke für ein ganzes Jahr voller neuer Rezeptideen, von denen nicht wenige in unserem Hause nicht mehr wegzudenken wären...

    Ich wünsche Dir viel Kraft, positive Gedanken und einen festen Glauben an Deine Gesundheit. Bestimmt wird es nicht immer leicht sein, aber mit Deiner Einstellung und Deinem Humor habe ich bei Dir überhaupt keine Bedenken!

    Übrigens wenn Du kein Käsebrot mehr essen magst, und der Chinese mit seinem Chinalatein am Ende ist, erzähl doch Deinem Mitesser von einem gaanz tollen Blog mit masssenhaft leckeren Rezepten, einfach zum Nachkochen, wie war doch gleich der Name "Kuri... irgendwas", er soll einfach mal googeln...

    Sei ganz ganz herzlich gegrüßt

    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche Euch ebenfalls ruhige Feiertage, viel Kraft für die kommende Zeit und einen guten Rutsch mit einer großen Portion Gesundheit! Lass Dich ordentlich verwöhnen die nächste Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  26. Meist lese ich ja hier nur still mit, aber heute muss ich doch mal los werden, dass ich in den letzten Monaten schon so einige Deiner Rezepte nachgekocht hab und sie alle eine echte Bereicherung für meine Küche waren! :) Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass Du bald wieder ganz fit bist!
    Viele Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Steph,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Fest - vor allem aber viel Stärke, Freude und Gesundheit.
    Erhol Dich gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Steph,

    da ich zu spät für richtige Weihnachtswünsche bin, schreibe ich nur, dass ich hoffe, dass du besinnliche und schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben hattest und wünsche dir fürs Krankenhaus und die anschließende Genesung von Herzen alles Gute - denn was ist wichtiger als Gesundheit?!
    Komm gut ins Jahr 2011, das dir vor allem Gesundheit bringen mag!

    Alles Gute
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Steph, ich wünsche dir und deinen Lieben nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit deiner Gesundheit bergauf geht. Ganz liebe Grüsse, Paule

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Steph,
    lass dich im Krankenhaus nicht unterkriegen und zeig denen da mal, wie man richtig kocht ;).
    Du packst das alles und für 2011 wünsche ich dir vor allem Gesundheit.
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Wuensche dir alles Gute und schnelle Besserung!!!

    Chili n'Spice

    AntwortenLöschen
  33. liebe Steph, ich wünsche Dir alles Liebe und einen ganz kurzen Krankenhausaufenthalt und vollständige Genesung !!!
    Für das neue Jahr alles Liebe und Gesundheit
    liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Dank für die grosse Arbeit und die vielen leckeren Rezepte (mit den tollen Bildern) im vergangenen Jahr !
    Alles Gute und viel Freude bei bester Gesundheit für das kommende Jahr !
    wünscht Basler Dybli

    AntwortenLöschen
  35. Auch aus der Mini-Küche ein FROHES NEUES JAHR!!!

    Ich wünsche dir alles erdenklich gute, viel Freude, Zeit für die schönen Dinge im Leben und, natürlich, viel Kraft, Gesundheit + vollständige Genesung!!

    Viele Grüße,

    Lilly, aus der Mini-Küche

    AntwortenLöschen
  36. So nu' hab ich doch den Fertigteig gekauft *schäm
    Hatte ihn vom Schlemmermarkt und der ist wirklich gut. Also durchaus eine Alternative :o)

    AntwortenLöschen
  37. @ Dana
    Hach, klasse, dass Du Dich geopfert hast und wie schön, dass der Teig gar nicht mal so schlecht ist :o)
    Wird baldmöglichst ausprobiert *jubel ...

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!