Blogroll

3x werden wir noch wach ...

... heißa dann ist Foodbloggertag! 


Ort: Eventküche Loft in Hamburg Winterhude 
Datum: Samstag, 30.10.2010
Uhrzeit: 12.00 - 22.00 Uhr

Ich stecke jetzt mitten in den Vorbereitungen, Essen und Getränke sind bestellt, bzw. werden die Tage noch vorbereitet und organisiert, Deko ist in der Mache und alles andere wird sich hoffentlich bis Samstag auch noch finden ;o)
Für alle, die planen, mit dem Auto zu kommen, ist vielleicht noch interessant zu wissen, dass die Parkplatzsituation in direkter Nachbarschaft zum Loft aktuell ziemlich schlecht ist - die Ecke ist eine einzige Baustelle. Wenn Ihr also nicht auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen könnt, schaut frühzeitig nach ner Parklücke.

Zum Ablauf des Treffens bleibt mir nur noch zu sagen, dass wir bis um 22.00 Uhr das Loft zur Verfügung haben, dann muss ich mich an die Aufräumarbeiten machen, da ich den Raum spätestens um 23.00 Uhr in einigermaßen ansehnlichem Zustand übergeben muss. Ich denke aber, dass 10 Stunden ausreichen werden ;o)

Falls Ihr noch Fragen habt oder für den Fall der Fälle meine Handynummer braucht, einfach über FB oder eMail Bescheid sagen. 
Ich freu mich schon sehr auf das Treffen und darauf, Euch wiederzusehen, bzw. kennenzulernen - das wird sicher ein richtig toller Tag!


Größere Kartenansicht 


Fähnchen A steht für unseren Veranstaltungsort. Fähnchen B ist uninteressant, lässt sich aber nicht löschen ;o)

Kommentare

  1. Yeah!
    Ich freu mich schon sehr auf das Treffen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude Ich wollte ich mich auch rechtzeitig anmelden und kommen. Leider konnte ich absehen, dass nicht im Hamburg sein werde. Schade, aber vielleicht kann ich nächstes Mal dabei sein? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habt Spaß und esst was für mich mit. ;) Nächstes Jahr dann vielleicht...

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche euch ganz viel Spass und freue mich schon auf die Berichte ;-)
    Wäre schön, wenn ich das nächste Mal dabei sein könnte. LG

    AntwortenLöschen
  5. oh, so schade. Sehr gern wäre ich auch dabei gewesen.
    Viel Spaß und einen schönen Tag, ganz liebe Grüße nach Hamburg....

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch auch viel Spaß & Kochlust. Bin schon auf die Berichte und Bilder gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Logo würde ich auch gerne in Hamburg dabei sein: mal die Chefin kennenlernen ;), mal die anderen Küchenverrückten, die schöne Loft, Hamburg als solches... Irgendwann jette ich mit meinem Heli dazu ;o) - wenn auch noch nicht dieses Jahr!

    Ich wünsche euch einen vergnüglichen Tag zusammen und mir viele Bilder und Eindrücke davon!

    AntwortenLöschen
  8. Wird lustig, sehr lustig behaupte ich mal! Freue mich wie Bolle drauf!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon sehr hungrig ;-) Freu mich wie ein Schnitzel!!

    AntwortenLöschen
  10. Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Nächstes Jahr vielleicht. Viel Spass!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und guten Hunger!
    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  12. Ich waere ja auch sooo gerne gekommen! Schade, dass Hamburg nicht gerade um die Ecke liegt. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch Allen einen wundervollen Tag - der Gesprächsstoff geht sicher nicht aus! Leider hat's auch bei uns nicht geklappt, dafür habe ich hier in der Zeit ein Miniminimini-Foodbloggertreffen, und dazu noch ein internationales ;-)

    AntwortenLöschen
  14. steph und @, ich freue mich schon sehr auf unser (wieder)sehen !

    AntwortenLöschen
  15. steph und @, ich freue mich schon sehr auf unser (wieder)sehen !

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche ebenfalls ganz viel Spaß und einen tollen Tag!! ...und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht!!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
    Der Teilnehmerkreis ist zwar mittlerweile etwas geschrumpft, trotzdem wird es aber sicher ein ganz toller Tag, an den Essens- und Getränkemengen soll's nicht liegen ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Habt ganz viel Spaß! Was für ein schöner Grund, mal wieder in das wunderbare Hamburg zu reisen... Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal dabei sein?! Liebe Grüße aus München *wink*

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir klappt es sicher beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Euch viel Spaß in der tollen Location, vielleicht kann ich ja das nächste Mal wieder dabei sein. Guten Hunger!!

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!