Blogroll

Letzter Aufruf zum Foodbloggertreffen!


Ort: Eventküche Loft in Hamburg Winterhude 
Datum: Samstag, 30.10.2010
Uhrzeit: 12.00 - 22.00 Uhr
Kosten: hängen von der Teilnehmerzahl ab und stehen daher noch nicht fest


So, der August ist fast rum und damit auch die Anmeldefrist zum Foodbloggertreffen. Bis übermorgen habt Ihr noch Zeit, es Euch zu überlegen, danach mach ich mich an die genaue Planung.
Wenn Ihr also auch noch teilnehmen möchtet, bitte melden :o)
Links der große Essbereich, der je nach Teilnehmerzahl noch erweitert werden kann. Rechts der wunderschöne Garten, den wir bei gutem Wetter ebenfalls nutzen können.
Für den Fall, dass Ihr meine letzten Updates nicht gelesen habt, hier nochmal die ungefähre Aufstellung, was es zu Essen geben wird, natürlich richtet sich die Auswahl auch nach der Anzahl der Teilnehmer.
  • Holsteiner Schinken
  • Krabben
  • Räucherfischplatte
  • Salate (Heringssalat, vegetarischer Salat, …)
  • Mecklenburger Kartoffelsuppe (vegetarisch)
  • Muscheln
  • Mecklenburger Schweinebraten
  • Waffeln mit Dipp (vegetarisch)
  • Brunklüten mit Sanddorn- und Fliederbeersauce
  • Bremer Rote Grütze
  • Evtl. Waffeln mit heißen Kirschen
  • Holsteinische Käseplatte 
Wenn Ihr auch noch eine Kleinigkeit aus Eurer Region beisteuern möchtet, ist das natürlich natürlich sehr willkommen, ansonsten werden wir aber sicher auch so satt ;o)
Links: Auch der Toilettenraum ist sehr liebevoll eingerichtet. Rechts: Im Obergeschoss befindet sich noch ein Raum mit einer gemütlichen Sitzecke, in die man sich zu einem gemütlichen Plausch zurückziehen kann.
Und damit Ihr wisst, auf wen Ihr bei diesem Treffen stoßen werdet, hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:
  1. Steph von hier ;o)
  2. Anikó von Paprika meets Kardamom
  3. Kaoskoch von Hamburg kocht!
  4. Jutta von Schnuppschnuess ihr Manzfred
  5. Der Schnuppschnuess ihr Ehemann 
  6. Ulrike von Küchenlatein 
  7. nata von pastasciutta 
  8. Andrea von Einfach guad! 
  9. Mareen von kochend heiss 
  10. ORsi von NOKEDLI  
  11. Martin von Kochessenz 
  12. Miriam von Chaosqueens Kitchen
  13. Miriams Begleitung 
  14. Sophie von Cucina Piccina  
  15. Susa von Monambelles
  16. Der Grieche, aka Grissini (Susas Begleitung) 
  17. Isi von spicy  
  18. Andreas von Kochsamkeit 
  19. Frau Foodfreak 
  20. Herr Datenhamster 
  21. Frau Kochschlampe  
  22. Anne vom Kekstester 
Unser letztes Kochtreffen von Hamburg kocht! hat bereits im Loft stattgefunden und Martin, sowie Orsi haben einige wirklich schöne Bilder der Küche gemacht. 
Im Oktober werden wir zwar wahrscheinlich keinen so sonnigen Tag erwischen, aber vielleicht wird es ja ein goldener Oktober und wir können das Treffen auch ein wenig nach draußen verlagern, ansonsten wird es aber auch im Loft selbst sehr gemütlich.

Ich hoffe, dass Ihr Euch noch sehr zahlreich anmeldet, also auf geht's!

Kommentare

  1. Moin...

    Der Mann in meiner Küche hat momentan ein paar wichtige Projekte und es ist fraglich, ob er an diesem Wochenende nicht arbeiten muss (selbst (und) ständig halt).
    Wir können nicht fest zusagen, vielleicht wissen wir Ende September mehr.
    :-(

    AntwortenLöschen
  2. Der Gärtner der Spielwiese und ich schaffen es leider nicht nach Hamburg. Vielleicht wann anders. Euch allen wünschen wir aber viel Spaß!!!
    P.S.: Ich trag's auch noch in dem anderen Beitrag ein, dort sammelst Du glaube ich die Anmeldungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich melde uns jetzt einfach mal an: Frau Foodfreak und Herr datenhamster sind auch dabei. Steph, kurze Eingangs-Bestätigung per Mail oder Facebook wär nett.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde wahnsinnig gerne, stecke da aber gerade in einem Umzug. Kann also leider nicht kommen. Viel Spaß beim Treffen! Lg Tobias

    AntwortenLöschen
  5. Leider leider wird es auch bei mir nichts werden mit dem Hamburgbesuch :-(
    Aber dafür erwarte ich viele Bilder :-D

    AntwortenLöschen
  6. @ Tina
    Ende September ist leider n büschen spät, da ich mich jetzt an die Planung machen möchte und dafür schon die endgültige Teilnehmerzahl benötige.

    @ Barbara
    Ich hab Deine Nachrichten bekommen und die Liste entsprechend geändert. Wir werden dann ausführlich berichten :o)

    @ Petra
    Das freut mich sehr, ich hab die Liste entsprechend aktualisiert und meine Bestätigung über FB solltest Du die Tage ja bereits bekommen haben.

    @ Tobias
    Der Umzug geht natürlich vor - alles Gute dafür!

    @ Noémi
    Wirklich schade, aber die Bilder wirst Du natürlich bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  7. meep.

    Ich habe mich doch so brav über FAcebook und auch schon vor einer ganzen Weile angemeldet & doch nicht hier auf der Liste...?

    AntwortenLöschen
  8. @ Kochschlampe
    Wieso, Du stehst doch drauf? ;o)

    Nee, für mich war der letzte Stand, dass die Wahrscheinlichkeit Deiner Teilnahme immer größer wird, aber noch keine 100%ige Sicherheit besteht - an eine definitive Zusage kann ich mich leider nicht erinnern.
    Aber egal, das ist ja kein Problem, nu stehste auf der Liste und ich freu mich sehr, dass Du dabei sein wirst! :o)

    AntwortenLöschen
  9. ;-)

    Denn is ja alles gut. Ich weiß auch nicht, wieso ich mich nicht auf der Liste gesehen habe.

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!