Blogroll

Ein Satz mit X - Das war wohl nix!

... gemeint ist der Wahl-O-Mat, bzw. das Umfragetool von Blogger, das ich eine Weile in meine Sidebar eingebaut hatte. In letzter Zeit werden sehr häufig Fehlermeldungen angezeigt, daher hab ich das Tool auch entfernt - sowas mag ich ja nu ganz und gar nicht. Ich hatte es bisher noch in meinem Testblog (der ist nur zum rumspielen am Layout etc. gedacht) integriert, aber nu hab ich die Faxen dicke, wech damit!
Evtl. bau ich da oben ↑ einen weiteren Reiter ein, unter dem Ihr dann Kommentare hinterlassen könnt, sofern Euch ein noch nicht gebloggtes Rezept, dass Ihr im Rezeptregister oder im Webalbum entdeckt habt, interessiert. Ich seh dann zu, dass ich das Rezept möglichst zeitnah blogge. Momentan haben sich ja recht viele Rezepte angesammelt und daher kann es durchaus passieren, dass ein Rezept n paar Monate braucht, bis es regulär im Blog erscheint.