Blogroll

Ein Satz mit X - Das war wohl nix!

... gemeint ist der Wahl-O-Mat, bzw. das Umfragetool von Blogger, das ich eine Weile in meine Sidebar eingebaut hatte. In letzter Zeit werden sehr häufig Fehlermeldungen angezeigt, daher hab ich das Tool auch entfernt - sowas mag ich ja nu ganz und gar nicht. Ich hatte es bisher noch in meinem Testblog (der ist nur zum rumspielen am Layout etc. gedacht) integriert, aber nu hab ich die Faxen dicke, wech damit!
Evtl. bau ich da oben ↑ einen weiteren Reiter ein, unter dem Ihr dann Kommentare hinterlassen könnt, sofern Euch ein noch nicht gebloggtes Rezept, dass Ihr im Rezeptregister oder im Webalbum entdeckt habt, interessiert. Ich seh dann zu, dass ich das Rezept möglichst zeitnah blogge. Momentan haben sich ja recht viele Rezepte angesammelt und daher kann es durchaus passieren, dass ein Rezept n paar Monate braucht, bis es regulär im Blog erscheint.

Kommentare

  1. .....wie zum Beispiel die sehr schön anzuschauende Erdbeer-Quarktorte, die demnächst/fast schon zu spät für die Erdbeersaison ist. ;-)
    VG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb kommt die auch morgen gleich dran ;o)
    Sonst könnte ich wohl auch gleich bis zum nächsten Jahr warten :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hach das läuft ja wieder hier bei Dir......
    Das tröstet über das verlorene Halbfinale ein bisserl hinweg, vielen Dank!
    ;-)
    Claudi

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!