Blogroll

Teilnehmer des 3. Hamburg kocht!-Treffens bitte melden!

Bevor wir am 29. Mai die Nudelmaschinen zum Qualmen bringen und die Kochlöffel schwingen, gibt es noch Einiges zu organisieren. Es wär daher sehr nett, wenn Ihr mal nebenan vorbeischauen und Euch zu meinem Schlachtplan äußern könntet :o)

Ach, und wenn das hier Jemand aus dem CK liest, der/die dazu noch Mitglied in der Hamburg kocht!-Gruppe ist - Kannste dort bitte mal Bescheid sagen, dass sich die CKler auch im Hamburg kocht!-Blog melden sollen? Ich bin ja kein Mitglied des CKs mehr, kann also auch nicht in besagte Gruppe, möchte die CKler aber nicht übergehen - Danke ;o)

Hach Mensch, ich werd alt, noch was vergessen...

Wir haben übrigens noch Plätze frei! Falls also noch Jemand "spontan" teilnehmen möchte, bitte  auch nebenan reinschauen - wir würden uns freuen!