Blogroll

Kommentare

  1. Das Video reagiert angemessen auf die Firmenphilosophie von Nestlé!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut, auch so kritische Themen in einem Foodblog zu zeigen, denn da erreicht es viele, die man aufrütteln kann. Davon müsste man ruhig mehr aufdecken und diesen V... das Handwerk legen, sorry...
    Solidarische Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!