Blogroll

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues!



So, Schluss jetzt - für dieses Jahr geht der Kuriositätenladen in die Weihnachtspause.
Mein Mitesser, unsere kleinen Mitbewohner und ich verabschieden uns in eine, hoffentlich verdiente kleine Pause - im nächsten Jahr geht's dann mit frischem Elan weiter.
Eine kurze Auszeit vom Blog kommt mir gerade ganz Recht, da mir momentan ein wenig der Antrieb zum Bloggen fehlt. Ich will jetzt gar nicht zu sehr ins Detail gehen, aber die letzte Zeit war für uns nicht leicht, weil wir einen sehr lieben Menschen verloren haben. Das Weihnachtsfest und auch der Jahreswechsel wird daher dieses Jahr besonders ruhig werden.

Kulinarisch ist das Weihnachtsfest bei uns immer sehr unspektakulär. Traditionell gibt es an Heiligabend eigentlich Nürnberger Würstchen mit Kartoffelsalat, dieses Jahr wagen wir aber ein Experiment und so wird es Backfisch mit Kartoffelsalat geben - nach einem Rezept vom meinem speziellen Freund, Tim Mälzer ... Ein echtes Wagnis also ;o)

Ansonsten wird Ende des Jahres noch eine Menge gekocht, denn unter Anderem steht noch der Geburtstag meines Mitessers an - aber dazu mehr im nächsten Jahr ...
Wir wünschen Euch ein richtig schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr



Hol Ju fuchtig un lat Ju dat good gahn!