Blogroll

Veranstaltungstipp für dieses Wochenende: Hamburger Foodmarket



Für alle Kurzentschlossenen aus Hamburg und umzu (bremisch für Umgebung ;o) ) auf die Schnelle noch ein Veranstaltungstipp.
Dieses Wochenende findet auf dem Gelände des Hamburger Großmarktes der 4. Hamburger Food Market statt.

Für uns steht fest, heut bleibt die Küche kalt, wir futtern uns dort dick und rund - also, man sieht sich ;o)

Kommentare

  1. Ah, vielen Dank für die Erinnerung. Hätts glatt schnöfnäsig verbaselt, aber etwas Bewegung in dieser Umgebung wird uns gut tun. Wirklich schade, dass sowas hier nur einmal im Jahr als Event aufgezogen werden kann(?). In jedem französischen Städtchen sind solche Märkte zumindest jedes zweite Wochenende zu beschlendern.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erinnerung! Wir werden morgen mal vorbei gucken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich schon mit einer Freundin verabredet, heute nachmittag vorbeizuschauen. Danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!