Veranstaltungstipp für dieses Wochenende: Hamburger Foodmarket



Für alle Kurzentschlossenen aus Hamburg und umzu (bremisch für Umgebung ;o) ) auf die Schnelle noch ein Veranstaltungstipp.
Dieses Wochenende findet auf dem Gelände des Hamburger Großmarktes der 4. Hamburger Food Market statt.

Für uns steht fest, heut bleibt die Küche kalt, wir futtern uns dort dick und rund - also, man sieht sich ;o)

Kommentare:

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Ah, vielen Dank für die Erinnerung. Hätts glatt schnöfnäsig verbaselt, aber etwas Bewegung in dieser Umgebung wird uns gut tun. Wirklich schade, dass sowas hier nur einmal im Jahr als Event aufgezogen werden kann(?). In jedem französischen Städtchen sind solche Märkte zumindest jedes zweite Wochenende zu beschlendern.

Sabrina hat gesagt…

Danke für die Erinnerung! Wir werden morgen mal vorbei gucken.

Rebecca-Lecka hat gesagt…

Ich habe mich schon mit einer Freundin verabredet, heute nachmittag vorbeizuschauen. Danke für die Erinnerung!

 

Nachbarschaft

Auswärts

Nach oben