Blogroll

Neue Suchfunktion im Kuriositätenladen

Ich hab gestern zufällig ein neues Blogger-Gadget entdeckt - eine Suchfunktion, die um Einiges komfortabler ist, als die bisher im Kuriositätenladen integrierte.
Die neue Suchfunktion ermöglicht nun ein Suchen im Kuriositätenladen selbst, in den hier unter "Tägliches Lesefutter" verlinkten Food-Blogs (momentan 278), sowie in den unter "Augenschmaus" und "Nachgeschlagen" verlinkten Homepages.
Ich bin ganz begeistert von dieser Suchfunktion und nun für kommende Fremdkochevents gewappnet :o)


Kommentare

  1. meine interne Suchmaschine ist saumässig schlecht, wo hast Du den dieses Gadget gefunden? Kannst Du mir bitte einen link schicken?

    Merci

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sogar ein Blogger-internes Gadget, d.h. Du findest die Suchfunktion unter "Dashboard" -> "Layout" -> "Gadget hinzufügen" -> "Suchfeld"
    Leider kann ich Dir dafür keinen Link schicken, der würde wohl an der Blogger-Einlog-Maske scheitern.

    In den Einstellungen kann man dann ganz bequem bestimmen, welche Teile des Blogs, bzw. des Internets durchsucht werden sollen - feine Sache das!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das muss bei mir auch noch rein, nur die Zeit fehlt, grrr. :)

    AntwortenLöschen

Moin!
Kommentare, die Werbelinks enthalten (Links, die auf kommerzielle Seiten verlinken und keinen Bezug zum Beitragsthema haben, sondern lediglich der Werbung dienen), werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor. Mein Blog dient nicht als kostenlose Werbeplattform!

Seid bitte so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich zur Ansprache nutzen kann - vielen Dank!