Kirschblütenfest in Hamburg

Morgen ist es wieder soweit, das alljährliche Kirschblütenfest findet hier in Hamburg statt. Wir hatten im Rahmen eines User-Treffens vor einem Jahr die Gelegenheit, das abschließende Feuerwerk vom Michel aus anzuschauen - sehr beeindruckend.
Seit einigen Monaten (oder sind es mittlerweile Jahre?) kann man den Michel bis 23 Uhr besichtigen und hat so einen unglaublichen Blick über das nächtliche Hamburg. Wir waren mittlerweile schon mehrmals auf dem Nachtmichel, sowohl im Sommer, als auch im Winter und es war immer wieder ein Erlebnis.
Ich kann allen Hamburg-Touris und natürlich auch den Hamburgern selbst, nur empfehlen, mal im Dunkeln auf den Michel zu kraxeln - der Fahrstuhl tut's zur Not natürlich auch ;o)

video


~ Darf's noch ein bisschen mehr sein? ~

2leep.com
Print

1 x Senf:

    Guter Tipp! Leider bin ich auch dieses Jahr schon wieder anderweitig eingespannt. Zuletzt hatten wir aber auch einen schönen Blick: Von einem Hausdach nahe der Universität konnten wir so ziemlich jedes Hamburger Feuerwerk bestaunen.